Möchte eventuelllll meinen REX abgeben, die POWER fehlt mir langsammmmmmmm

  • Auf jeden fall Nissan GTR! Aber ich steh auch nur auf Japanische Autos, würd nie ein Deutsches fahren :)


    In der Nordfraktion seit 07.05.2009


    Mein Rex: Rx8 Baujahr ende 2004, Revolution, 192ps, Tornado Rot
    I love it!

  • Bilo, Du warst soweit ich weiß, erst bei einem RMC-Treffen. Damit ist der Verkauf des REX nicht genehmigt :ärgern:


    5 x Rudelrexeln sind Pflicht hier, solange musst Du ihn schon noch fahren ^^


    Und dann: kauf Dir 'nen Porsche :thumb: Und ich will mal mitfahren :love:


    LG Helga, die Liebliche oder HGD01 oder so :denk: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • V10 tdi? Viel spaß, was ich schon an Ärger mit dem Ding hörte^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Am besten die favorisierten Fahrzeuge testen und dann entscheiden. Letzlich ist der persönliche Geschmack ausschlaggebend. Allerdings wird Dir der AMG bereits soundtechnisch die Entscheidung für einen der anderen Kandidaten deutlich erschweren... ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • also mein onkel fährt den v10 tdi und wir hatten jetzt für nen halbes jahr den w12 und bei keinem der beiden schwierigkeiten bis jetzt gehabt (mein onkel hat ihn schon seit 04 oder 05) der einzige nachteil beim v10 ist, der das man ihn nur mit der gelben plakete (die 3) bekommt... ist aber echt ein krasses auto... definitiv cooler als der w12... dafür hat der w12 einen richtig netten sound! der neue clk 63 eines nachbarn muss da soundtechnisch passen. ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=6hcQOY3ThIk&feature=related so is normal


    http://www.youtube.com/watch?v=QGH4cDyAt4M so isses der traum sound :D

  • Hab mal nen A8 W12 gefahren, Auslieferungsfzg für Thyssen, Klang=0. Man hört gar nix. V10 muss wg jedem Mist der Motor raus, weil man nirgends rankommt, von dem Dellendrücker den ich des öfteren treffe hat ein Bekannter etliche Audi S/Rs Modelle, neuer S4, macht Geräusche, Kettenspanner locker. Zitat Werkstatt, da das gehört so mit den Geräuschen. Als er nicht klein beigab da das Auto neu war, Motor raus, Spanner wechseln..Ich hab bei Audi gelernt, und Ich mag Audis durchaus, aber wirklich brauchen kann man erst die aufgeladenen V8 und dh kauf ich mir keinen, zu wenig gegen Gegenwert fürs Geld wenn ichs denn hätte. Lieber nen schicken GTR oder was italienisches, solang kein Pferd drauf ist :D.
    v10, 6 Stundne für ne Lichtmaschine die am Rx-8 in ca 30 Minuten wohl ersetzt wär, lachhaft
    http://www.touareg-freunde.de/archive/index.php/t-3970.html
    http://www.motor-talk.de/forum…otalausfall-t1802315.html


    Ka, war jetzt nur die erste Google Seite, ich mein klar an jedem Auto ist irgendwas..auch am rx-8 oder sonstwo. Nur, für ne Lichtmaschine 6 Stunden Arbeitszeit, weil die Autos einfach miserabel entwickelt werden find ich irre. Für ne Lächerliche Lichtmaschine 6000€. Aber gut wers hat der hats, die meisten Autos gehören eh den Banken weil finanziert. Ich fahr weiter mit Freude meine abbezahlten Autos die mir wirklich gehören.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Gehören tut dir ein finanziertes Auto auch, es ist in deinem Besitz es ist nur nicht dein Eigentum. Das nur mal so am Rande.

  • Also @ AKR:


    das is echt mega schwachsin... entweder die wurden von der werkstatt einfach nur mächtig übers ohr gehauen oder sie labern einfach nur dummes zeug und sind nicht im besitz eines dieser autos... bei dem v10 meines onkels musste die lichtmaschine gewechselt werden, motor blieb drin! vielleicht sind bei denene einfach noch viele andere sachen mit kaputt gegangen... kosten sind zwar auch nicht wenig aber es waren etwa 1800€ mit etwas um die 15% "kulanz" rabatt... das auto ist soweit ich weiß ez 2004 und 2008 wurde das mit etwa 120.000 km gemacht (könnt auch 2009 sein so genau weiß ich das jetzt auch net). das war neben bremsen erneuern das größte und sonst war nichts nennenswertes... inspektionen und so sind natürlich nicht billig und so aber das fällt ja wieder in eine andere kategorie.
    und bei 120000 km ist das denk ich mal zu verkraften wenn halt mal irgendwas kaputt geht... zudem darf man nicht vergessen das im internet niemand schreibt wie toll sein auto ist, da man generell hier eher die mängel bespricht...


    @ Bilo


    Wir haben jetzt einen ez 2008er 6zyl. diesel als langversion... ich finde er sieht mit dem kleinen facelift recht nett aus, is halt nichts protziges... ein mercedes oder selbst spezielle amg versionen erkennt heutzutage natürlich jeder leihe... ist halt die frage ob man eher auffallen möchte und zeigen was man hat oder man weiß selber einfach das man was cooles hat und verbläßt mit ner riesen limousine eigentlich fast alles was sich auf unseren straßen bewegt... 55er amgs hattenn zb meist keine chance ;) und 63er kamen auch nicht wirklich von uns weg^^


    lg

  • Ich komm gerade nicht mit 8| vom RX-8 auf einen CLK, GT-R oder 6er umsteigen? Ohne den RX-8 selbst gefahren zu sein würde ich mal behaupten das es wie auch der GT-R eine pure Fahrmaschine ist. 6er und vorallem der CLK sind in erster Linie Luxusliner mit Dampf. Damit bist du schnell von Hamburg in München, aber auch nur gerade runter auf der Piste ;) Wenn Geld egal wäre, dann wäre auch der GT-R hier die beste Wahl. Arbeitskollege ist den mal gefahren und schwärmt da noch immer von.
    Ansonsten schonmal an nen 8-9er Evo gedacht? Solange es nicht stupide Geradeaus geht, fährt der um so ziemlich alles Kringel.

  • also mein onkel fährt den v10 tdi und wir hatten jetzt für nen halbes jahr den w12 und bei keinem der beiden schwierigkeiten bis jetzt gehabt (mein onkel hat ihn schon seit 04 oder 05) der einzige nachteil beim v10 ist, der das man ihn nur mit der gelben plakete (die 3) bekommt... ist aber echt ein krasses auto... definitiv cooler als der w12... dafür hat der w12 einen richtig netten sound! der neue clk 63 eines nachbarn muss da soundtechnisch passen. ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=6hcQOY3ThIk&feature=related so is normal


    http://www.youtube.com/watch?v=QGH4cDyAt4M so isses der traum sound :D


    Das ist Äpfel mit Birnen verglichen. Wem der AMG Sound tatsächlich nicht präsent genug sein sollte, der kann ja nachträglich einen Klappenauspuff montieren...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beim Thema AMG CLK 55 würde ich das mit dem Luxusliner so auch nicht unterschreiben. Der CLK gehörte bis vor kurzem noch zu den fahrdynamischsten Modellen von AMG. Aufgrund seiner sehr braven Optik wird er nur gerne unterschätzt. Auf dem kleinen Kurs in Hockenheim, der ja u.a. einige enge Bögen aufbietet, nimmt er dem Rex, der ja bekanntermaßen echt gut liegt, doch gute 2 Sekunden ab und liegt damit auf Porsche 993 Niveau.


    Apropos CLK in Hockenheim: Vergangenen Mittwoch durfte ich einige Runden in diesem CLK 63 erleben. Fahrzeug ist auf Rohkarosse aufgebaut worden, hat 580PS, ein extrem kurz übersetztes, sequentielles Drenth Getriebe, Türen/Hauben aus CFK und Scheiben aus Makrolon :D

  • SOOOO bin gestern mal den BMW 650i gefahren, liegt wie ein Brett auf der Straße, gute Beschleunigung, blubbbbbeeeerrrr V8..und natürlich kein Vegleich zum REX..hat mir gefallen und heute bin ich den CLK 55 gefahren...super Geschossssss, kann man weder mit einem RX8 noch mit einem 650i vergleichen.auch obergeillll und morgen kommt der Nissan GT-3 drannnn, hat sich ein KUMPEL gekauft, darf ich mal Probe fahren...Feedback folgt. Mannnn hat die Qual der WAHL.... :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh: :wh:

  • Ich darf heute mal das Bobby-Car meiner Tochter fahren....... :ahahaha:



    Habe ich alles schon hinter mir. 8o War ein geiles Gefühl. :rofl:


    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Hehe, mein Suchtauslöser war auch das Bobbycar vom Jüngsten... :wh::D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)