Umbau auf 6 Gang

  • Mal gucken, wie sich das mit dem Driften entwickelt. ;)


    Ach vielen Dank nochmal Leute für eure Genesungswünsche. Meinen Rücken geht es wieder viel besser. Manchmal merkt man es noch, kommt aber immer seltener vorn.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Freut mich zu hören das du genauso begeistert bist wie ich. Was Macht der R-Gang geht der immer noch schwer rein oder Geht es mittlerweile?


    Das war auch mal arbeit die mir spaß gemacht hat hätte ich nur so Kunden und nur so Autos würde ich jeden tag mit Super Laune aufstehen.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Danke Andi für dein Lob, mir hat es auch viel Spass gemacht. Schön das ich dabei helfen und lernen durfte.
    Ach ich habe im Karton des Ausgleichsgewichts, die fehlende Stifte für die Schwungscheibe gefunden. Bei dem nächsten Wechsel der Kupplung werde ich die Einbauen.
    Okay wer weiss wann das sein wird. Damit ich die aber nicht verliere, liegen sie im Kofferraum beim Wagenheber.


    Ab und zu habe ich noch Probleme mit der R-Gang, aber es wird besser. Hoffe es wird besser in der nächsten Saison. ;)
    Meine Test sind nun unter einen Abdeckung in den Winterschlaf gebettet. Habe am letzten Freitag bei den letzen Sonnenstrahlen den Wagen gewaschen, das Leder der Sitze mit Jojobaöl gefettet und dann unter einer Autoplane zum Schlafen gelegt.


    Bin mal auf die Berichte der anderen 4Port-6Gang-Fahrer im Winter gespannt.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006