Scheiben Tönung Preisübersicht !

  • Hey Leute,


    bin gerade am Vergleich was ne Tönung bei wem kostet.
    Also Heck und unsere winzig kleinen Seitenscheiben hinten :)


    Festhalten:


    ATU mit 3M Folie: 319 € !


    AGM mit ihrer eigenen Folie: 300 €


    Carglass mit 3M Folie: 349,56 €


    Mr. Car Folie : 200-250 € Bruxsafol LLUMAR, 3M, ...


    Weitere Preise folgen

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

    3 Mal editiert, zuletzt von MazdaAlex ()

  • Da ist ATU aber echt ganz vorne mit dabei würd ich jetzt ma denken^^ :eeeek:

    stolzer Besitzer eines silbernen RX-8 Challenge von 2004 :)
    Änderungen:
    -orange Bremssättel
    -Carbonfolie auf Heckspoiler, Handbremse und Teilen vom Lenkrad


    in Planung:
    -Carbonfolie für Außenspiegel


  • Suchst Du denn jemande der deas bei deinem Rex macht? Oder erkundigst Du dich einfach nur mal so.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • habe bei meinem alten Auto das ganze bei Carglas machen lassen inkl. 5 Jahre Garantie, gab da 0 Probleme.
    Werde mich in ein paar wochen mal hier im "Norden" umhören, ansonsten einfach mal dort durchklingeln ;)

    [align=center]seit dem 09.07.2010 stolzer besitzer eines REX

  • hab für meine 160 € bezahlt keine Probleme und auch 5 Jahre Garantie aber auf Folie bei ( scheibendoktor)
    bei uns geht aber auch billiger!!! :sekt:

    [align=center] :*: Ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief :*:

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b][size=12]

  • Ich habe nur die Folie kaufen müssen.
    Scheibentönen mache ich seid über 12 Jahren.
    Also habe ich es natürlich bei meinem auch selber gemacht. Lebenslange Garantie natürlich :thumbsup:

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Wenn ich mich richtig erinner hätt mir meine Connection 3M für ca 100 gemacht, aber mir gefällt bei Folien der Übergang zum Scheibenrand nicht an den Heckscheiben.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Wenn ich mich richtig erinner hätt mir meine Connection 3M für ca 100 gemacht, aber mir gefällt bei Folien der Übergang zum Scheibenrand nicht an den Heckscheiben.


    Das mit dem Übergang ist immer so eine Sache.Scheibenheizung und Rand sind auf der Scheine eingeäzt. Und auf dem geäzten hält die Folie nicht.Man kann allerdings nach einiger Zeit noch mal mit einem Föhn den Rand warm machen und die Folie noch etwas besser angedrückt bekommen.Meistens mache ich das nach 14 Tagen.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Ja ich suche für meinen Rex jemand der mir das macht :)


    Und für 319 € ist das echt heftig ^^


    Welche Folie passt denn am besten bei nem schwarzen? Wo man den Rand net soo sehen soll :(


    Ich erkunde mich heute noch bei AGM und Carglass.


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Ich finde die Chromo-Lux von Folie Tec total genial. Davon gibt es allerdings 3 Versionen. Light, Dark und Super Dark. Die Light finde ich allerdings am besten.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Zitat

    Welche Folie passt denn am besten bei nem schwarzen?


    schwarze 3M Folie....
    mehr braucht es nicht :sprichzurhand:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau