Kalender 2011

  • Motorpsycho: Ja, denke schon. Aber bisle zeit ist ja noch... muss noch fotos machen... wir könnten uns ja zusammen tun. Deiner im Schnee sieht auf dem Negativ wie meiner in der Nacht :rofl:

  • Werden neue Bilder gemacht ? Wenn die Bilder mir gefallen sollten, würde ich auch eins nehmen.

    REX Titangrau, 80.000 km, 192 PS, Bose Soundsystem, DVD Navi, Leder Schwarz,LAA's, LA LED Beleuchtung, Iphone Halterung (Eigenmarke), Stoni Adapter, Klappschlüssel mit Carbon aufkleber und Gaaaaanz viel Spass :-)


    VERKAUFT


  • Werden neue Bilder gemacht ? Wenn die Bilder mir gefallen sollten, würde ich auch eins nehmen.


    na hoffentlich ja! Ich würde sogar soweit gehen und sagen, die Bilder die bereits einmal vorgestellt wurde nicht mehr verwendet werden sollen. Damit bekommen wir ständig was frisches.

  • Finde ich auch :thumb: Dann heisst es fleissig Bilder machen :-)

    REX Titangrau, 80.000 km, 192 PS, Bose Soundsystem, DVD Navi, Leder Schwarz,LAA's, LA LED Beleuchtung, Iphone Halterung (Eigenmarke), Stoni Adapter, Klappschlüssel mit Carbon aufkleber und Gaaaaanz viel Spass :-)


    VERKAUFT


  • Ich würd mal sagen, wir brauchen nen "Harz"-Kalender :D


    Marcus Wagen ist garantiert mit von der Partie :police:

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich habe noch einen rumliegen.. Bei Interesse bitte PN an mich.



    231er Prestige, Copper Red, Beige Sitzbezüge mit Alcantara-Sitzfläche, 18" Felgen im Dunkelsilber-Finish, BOSE, Telefonkonsole, IPhone-Adapter, LAA's

  • Anmeldung für 2012.


    Will einen haben!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Hallo,


    Ja es geht bald los mit dem Kalender. Anscheinend besteht noch Interesse dafür.
    Allerdings werden die Vorschriften etwas strenger für die Bilder.


    Zuerst braucht es Bilder um Voten zu können. Dann schiesst noch ein paar schöne Bilder für den neuen Kalender.


    Werde dann einen neuen Thread eröffnen.


    Gruss
    Sascha

  • Richtig,neue bilder neues glück.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Bin zwar leider kein begnadeter Fotograf, drum werd ich sicher keine Biler einreichen, kannst mich aber auf jeden Fall schon mal für den 2012er Kalender vormerken!


    Finde den 2011er voll schön und er ist ein "Highlight" in meinem Schlafzimmer :)