Kabel hinter dem Radio

  • Hallo


    Eine Frage an die Fachmänner unter euch:


    Es geht um die Kabel hinter das Radio.
    Bis auf den Antennenstecker weis ich nicht, welches Kabel für was ist?!


    Kabel A: An der Blende unten angeschlossen
    Kabel B: das Kabel mit dem breiten Stecker , was hinten am Radio rankommt
    Kabel C: Das Kabel mit dem Stecker was oben am Radio angeschlossen wird


    Dankee

  • ok, ich will mir in 3 Monaten die Blende für 2 DIN holen (Link)


    Ist ja für Auto-Klima und frage mich ob an der Blende irgendwo das Kabel für mein Display angeschlossen werden kann ?!
    Hat da irgendwer ne Großaufnahme von Vorn und von Hinten, von dieser Blende?? Möchte gerne wissen, was für Anschlüsse vorhanden sind...


    Fürs Radio brauch ich dann blos diesen Adapter: (Link)


    Blos ma schauen wie das mit der Lenkradfernbedienung funktionieren soll hmm :(


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Adapter? (Link)
    Wenn ich das so am Radio anschliesse, funzt dann auch die Lenkradfernbedienung???

  • ...sollte funktionieren ! Nur was ich bei dir nicht sehe ist das INTERFACE WELCHES DIE KLIMAAUTOMATIK steuert !
    Dir ist bewust das deine Klimatronik nicht mehr Automatisch funktioniert wenn du den OEM Radio gegen einen DD ersetz ohne dem zugehörigen Steuergerät für deine Klima !? Oder hast eh die MAnuelle Klima ?

  • bei der dieser Blende für 350 € ist doch ein Steuergerät dabei denke ich???


    also das einzige Prob sehe ich mit dem Display... ich weis garnicht ob bei der Blende von kanatech ein steckplatz fürs Displaykabel vorhanden is..


    weis das jemand???

  • Das Display funktioniert nach dem Umbau nur noch halb. Wenn du die Zundung an machst kommt auf dem Display: RX-8 Presentet by Kanatechs.Und danach nur noch die sachen von der Klima. Also keine Uhr Zeit und keine Radio Sender.


    MfG. Matthias

  • Das Display funktioniert nach dem Umbau nur noch halb. Wenn du die Zundung an machst kommt auf dem Display: RX-8 Presentet by Kanatechs.Und danach nur noch die sachen von der Klima. Also keine Uhr Zeit und keine Radio Sender.


    MfG. Matthias

    Keine UHRZEIT???


    Ist ja scheisse....

  • Hallo, ich habe ein Problem. Seit kurzem habe ich bei meinem Rex Aussetzer der gesamten Tasten die zum Radio und der Klimasteuerung gehören. Das Display zeit nur noch die Uhrzeit und das Rx8-Logo beim hochfahren. Angefangen hat es mit kleinen Aussetzern, die aber nach einmal Zündung ein und aus wieder beseitigt waren. Ein Batteriereset hat auch zu keinem Erfolg geführt. Was könnte das sein?
    Ich danke schon im Voraus für die Antwort.