.

  • Hallo Harry,


    na, das liest man doch gerne - schon den dritten Wankel und so lange Jahre und so viele Kilometer damit gefahren :thumbsup:


    Du musst mit Wankelmotoren sehr zufrieden sein


    Sei herzlich gegrüßt und willkommen hier im Forum :thumb:


    Liebe Grüße von Helga, der Lieblichen oder HGD01 :wink: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Willkommen bei denn Wankelverückten.Ein treuer Fan bist du :thumbsup: ok 8 jahre enzug aber was solls bist ja zum glück rückfällig geworden :thumb: viel spaß im Forum.


    Gruß Bigbro

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • Hallo Harry :wink:
    Herzlich Willkommen von mir auch :nummer1:
    Tolle Wagengeschichte :thumbsup:
    Viele Grüsse aus Ungarn: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • hi,


    das ist doch mal ein positiver rückfall....:-)


    viel spaß mit der rex...


    gruß
    hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • dann will ich dich doch auch mal begrüßen.
    in wien und umgebung haste ja einige leute die auch rx 8 fahren.
    ich selber bin aus der steiermark. aus wien und steiermark sind hier ca. 20 leute angemeldet.
    dann gibt es noch ein paar aus NÖ, OÖ salzburg und burgenland.
    würd mich freuen wenn man sich mal trifft.


    lg


    heiko

  • Naja ich bin zwar nicht lange dabei, aber auch von mir natürlich ein Herzliches Willkommen und viel spaß mit dem Rex :)


    LG Sanel

  • :thumbsup: @Hatschi 64 :hs: ,hallo Harry, :thumbsup: auch von mir ein herzliches Willkommen.

    :wh: ...sollte der Rex mal nicht richtig auf Touren kommen,
    :nummer1: greif einfach nach...... :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Auch von mir ein Willkommen im Forum und ja ein Roter muß es sein. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • uups eben erst entdeckt. Willkommen hier bei den Wanklern...aber ich sehe rot für dich... :rofl::Y:
    :wink: