Brauche hilfe

  • ich glaube mein rx8 hat zu geringe beschleunigung denkt ihr etwas ist defekt am motor

  • Japp, er ist kaputt, nicht mehr zu retten, dein Motor wird in den nächsten KM einfach explodieren...


    Mal ernsthaft... ist heute Tag der Trolle oder sowas? :baby:


    @all: Sorry, hatte einen scheiß tag, bin ein wenig pissed... :ärgern:

  • ich hatte ebenfalls einen scheiss tag. ich hatte vor dem mazda einen opel astra 2.0 16v mit 140 ps oder aber die beschleunigung von 0 -120km/h ist gneua gleich also ich merke keinen grossen unterschied

  • eine sehr gerade strecke bis zum kreissel habe ich mit meienm damaligen opel immer 73 kmh geshcafft und mit dem mazda rx8 ebenfal nicht schneller ist doch was faul

  • ...Auto verkaufen und'n Opel nehmen...
    ...im Ernst, bist du vorher nicht probegefahren?
    ...hast du vergessen zu schalten und die Aktion im 5 ( oder 6 ??? ) Gang durchgezogen?


    Ich glaube dir antwortet hier keiner wenn du nicht mit ein paar "echten" Fakten rüberkommst.


    Mist, schon mehr geschrieben und geantwortet als ich wollte... :baby:


    @all


    Es sind Schulferien...Kinder haben oft Langeweile...!!!

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • POPCORN!

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • Nr. 1 : Wenn du nach 10 min keine antwort hast , hör auf zu drängen , sonst meldet sich erstrecht keiner .


    Nr.2 : Wieder zum Thema , deine Messtrecke ist anscheinend nicht wirklich objektiv . Nehm dir eine Grade und starte aus dem stehen , ein Kumpel soll die Zeit stoppen bis du bei 100 km/h bist . Mit dem wert kann mann dann schon eher sagen ob was nicht stimmt. Achja , den Rx8 kannst übrigens weiter drehen als den Opel , also nicht bei 6000 U/min schalten ,sondern erst bei 9000

  • Jungs - ihr macht euch lächerlich. Jeder Versuch auf solche Beiträge ernsthaft zu antworten ist ein Verbrechen gegenüber diesem Forum ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Immerhin wurde unser Auto nicht aus Subventionen gebaut :D. Iss zwar offtopic aber an was anderes denk ich net wenn ich Opel les und der thread nicht wirklich was hergibt..;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Panem et circenses. :rofl:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • AbHotten


    O.K., Brian, das schreibst Du jetzt bis zum Morgengrauen..... :ahahaha:

    Erstzulassung 20.11.2003-231PS-Navigationssystem-ICOM JTG-Autogasanlage ab 70.000km.
    2.
    Motor, Kupplung und Kat ab 75.000km. 3. Kupplung ab 132.000km, 3. Motor und Kat bei 181.545km, 4. Motor bei 190.050km.
    Neu: Anlasser 2kW, Lenkgetriebe, Wasserkühler, Kühlmittelbehälter, Unterdruckventile für Steuerung Ansaugbrücke, beide Querlenker vorne, beide Koppelstangen vorne, Sekundärluftpumpe, Kupplungspedal, Motorlager, Öldosierpumpe, Lichtmaschine, Klimakompressor...usw.
    Verbrauch 13,2l/100km mit Super - 16,1l/100km mit LPG - je nach Fahrweise säuft er mehr.
    Gesamtlaufleistung bisher 198.229km

  • ...steinigt ihn !!!

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • jehova jehova............

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....