EBC Turbo Groove ohne ABE

  • Hallöchen zusammen!
    Gestern kamen endlich meine EBC Klamotten an.
    Leider - wie es wohl schon häufiger der Fall war - ohne die ABE auf rotem Papier :(


    Auf meiner Rechnung steht allerdings eine KBA-Nr. (KBA61188). Ist es mir möglich mit der Nummer den TÜV zu bekommen?
    Ich brauche unbedingt TÜV da ich ab Montag einen neuen Job anfange und da auch hinkommen muss. TÜV ist bei mir abgelaufen, da meine Bremsen runter sind. Nun sind die Bremsen da und ich komm trotzdem nicht weiter! Wäre super wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagt!

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung