Neuauflage Zoom Zoom Schilder

  • Hey Leute noch 5 Leute und es kann losgehen. Warten werd ich mindestens bis zum 31.07 vll sind ja noch en paar im Urlaub jeder soll ne changse haben.



    Gruß Schumi :wink:

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • So gerade eben ist der Prototyp aus der CNC gefallen :)


    Hier mal ein Bild passt übrigens super in den ausschnitt meiner BJ 2004 Stoßstange.



    GRuß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • sehr schön....


    hoffentlich melden sich die fehlenden 3 leute schnellstens....


    gruß
    hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • Kann euch jetzt auch Reflex folie inverschiedenen Farben anbieten (Rot, Blau, Weiß, weitere auf anfrage)


    Für Folie und Folieren würden 15€ dazukommen die Folie ist leider Schweine teuer :( ist aber Markenware.


    Gruß Schumi


    P.S. Plane gerade noch ein upgrade Kit um dem Satz zur 4/5 Bremsleuchte umzubauen. Hat da jemand interesse daran?

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

    Einmal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • hallo leute :wink:


    ich und mein kumpel wir würden auch jeweils ein rotary power schild nehmen


    wenn das noch geht :?:


    gruß andi

  • jup währe rot die gelbe ist nur musster hab kein bild mit roter gefunden


    gruß



    P.S. eine/r noch dann gehts los :nummer1:

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

    Einmal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • Hi Schumi :wink:
    Ich werde der letzte sein, bitte Rotary Power mit der roten Reflexfolie :hs:


    MfG

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • Sodele info ist an alle raus sollte ich wenn vergessen haben bitte info an mich.


    Für alle nachzügler ihr könnt noch mitbestellen bis ich das geld von allen aktuellen bestellern habe und noch nicht den auftrag gegeben habe. Vorraussetzung ist ihr Zahlt via paypal um keine verzögerungen zu bekommen.



    Gruß Schumi

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • Schumi: Schön das du noch die Leute zusammen bekommen hast. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Schumi: Kannst du mir sagen wo du die Reflexfolie her hast. :denk: Danke. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • :thumbsup: Dagama :hs: ,..siehe hier ; :sekt: :!: Verkehrszeichenfolien :!: :!:



    mfg
    RR RX8888
    :wink:


    Danke Achim, aber was soll ich mit 45,7 m Reflektorfolie. :denk: Brauche ja nur 1 m. :wh: Die Seite habe ich auch gefunden und beim Werbegrafiker war ich auch, alles zu teuer. ;( Schumi hat eigentlcih ein gutes Angebot gemacht. :hs:


    Trotzdem Danke für deine Hilfe. :*:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300