Die sind sich Ihrer Sache sicher!!!

  • Habe ich auch schon auf ebay gefunden aber ich kann mir nicht vorstellen das so etwas funktionieren soll.

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • bis zu 35ps mehr ist ja lächerlich, dann müsste ein offener luftfilter der mehr cm³ luft durch lässt als ein serien filter schon 60ps mehr bringen. und mal zugegeben wenn ich es kaufe und merke das ding taugt nix, dann schmeisse ich es fort anstatt mir den aufwand zu machen und es zurück zu schicken um meine 7 oder 8euros wieder zu bekommen. Die verdienen meiner meinung nach ihr geld dadurch dass sie es so günstig verkaufen, desto billiger umso mehr käufer und wenn von 100potenziellen käufern 80stk. verkauft und 30 - 50 wieder zurück kommt (die dann nochmals an andere weiter verkauft werden können) haben die gewinn gemacht.


    Labor test´s und cnc gefräste artikel sind verbunden mit hohen kosten und nicht so discount preise oder liege ich da falsch?

  • Ich gehe mit meinem Rex zur Akupunktur! Da werden ganz dünne Nadeln überall reingesteckt. Er geht danach nicht unbedingt schneller, aber liegt auf jeden fall Tiefer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


  • Leute - jetzt mal ganz im Ernst: Ihr denkt nicht wirklich daran euch so einen Schrott zu besorgen, oder ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • nicht schon wieder.... das hatten wir hier schon ein paar mal. :gutenmorgen:


    wie soll denn dieser penisring helfen spritt zu sparen?! :baby:

  • der sorgt nochmal für ein ganz besonderen kick. :smoker:
    für die leute, denen ein einfacher ring zu langweilig ist. :P


    nicht wundern wenn bei heftigen aktion blut fließt. dies ist vollkommen normal, und hört nach wenigen stunden wieder auf. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Burns ()

  • Ich wart nur drauf dass der erste hier seinen Ansaugtrakt mit ..creme einschmiert damit die Luft besser reinflutscht.. :denk:

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Leute Leute ich habe niemals geschrieben das ich mir das Ding kaufen will.Ich habe noch nicht einmal meinen REX erst diesen freitag. Fand denn Artikel nur lustig dadurch das sich das alles so unglaubwürdig klingt und da ich auch neu hier bin wußte ich nicht das ihr sowas schonmal hatet.Das ding ist schrptt das ist mir klar wollte es einfach mal mit euch teilen :S

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • Ich wart nur drauf dass der erste hier seinen Ansaugtrakt mit ..creme einschmiert damit die Luft besser reinflutscht.. :denk:

    vaseline, das hilft wirklich. :ugly: :xD: :ugly:

  • Die Beschreibung strotzt nur so vor lauter Lügen :ugly:
    Flugzeug-Aluminium.....CNC-gefräst.... :sprichzurhand:
    Das Ding ist ein gestanztes Blech aus ner billigen Al-Legierung, welches halt dann etwas gebogen wird > Massenproduktion, Durchlaufzeit von wenigen Sekunden, Herstellungs-Kosten dürften im Cent-Bereich liegen. :wh:


    Sieht man ja auch schon allein in den Bewertungen "Der Artikel ist als flaches Blech geliefert worden, selber biegen!?" :rofl::rofl::rofl:


    Erschreckend, was die Leute alles heutzutage zu Geld machen....noch erschreckender ist, wie viele Leute auf sowas reinfallen :patsch::wh:

  • eigentlich müsste ich das auch machen: ich hohl mir billiges blech vom schrotti, bieg das ein bischen, und verkauf das teuer.
    eine geile storry dazu lasse ich mir noch einfallen. :xD:


    wasserwaagen gewicht... oder ich hol mir so kleine reagenzgläser, und vertick den inhalt, wasser mit ein wenig luft, als wasserwaagen blase... es gibt sicher ein paar dumme leute, die das kaufen würden. :ahahaha:

  • selten solchen mist gelesen...

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • Ich gehe mit meinem Rex zur Akupunktur! Da werden ganz dünne Nadeln überall reingesteckt. Er geht danach nicht unbedingt schneller, aber liegt auf jeden fall Tiefer :rofl:


    So klappt das nie :baby::baby::baby:


    Die Nadeln gehören nicht ins Auto sondern in den Fahrer gesteckt... :thumbsup:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Ich biet jetzt dann Heliumgas für die Reifen an zur Gewichtsreduzierung :D


    Sammelbestellungsliste:
    :thumbsup:

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Für den Preis ist das nie im Leben Flugzeugaluminium dafür ist das Zeug schon zu teuer und wenn es "Profis" wären müsste man dennen vielleicht nicht erklären, dass das Ding Schraubendreher heißt.... :baby:

  • Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300