Kurven heizen--Plus Autobahn

  • Der Sound ist fein :thumb: Da ich auch Motorrad fahre (waren ja auch einige Zweiräder im Video zu sehen), kann ich es allerdings nicht so sehr leiden wenn einer seine Spur nicht halten kann und ohne Not auf der Gegenfahrbahn herumeiert :thumbdown:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Und genau so ne einstellung hat einigen freunden schon das leben gekostet... Jeder denkt ihm gehörn beide spurn :rolleyes: Glaube nur das thema bringt hier nix....


    Zum Video: Der Sound is ja mörder :ugly:

  • Sehr geil der Klang!
    Nur wieso schiebt der so krass über die Vorderräder?

  • Die Bedenken wegen den Motorrad fahrern kann ich verstehen, aber keine Sorge ich fahr seit 6 Jahren selber Motorrad GSX-R 1000 zweitens war ein Motorrad fahrer dabei das Video stell ich auch noch rein. Und ich konnte die Kurve überblicken das heißt ich konnte sehn ob ein Motorradfahrer kommt oder nicht.


    Warum er über die Vorderräder zieht :-) Weil am Limit die G Kräfte doch ganz schön wirken obwohl ich 4 245 Schlappen drauf hab !!

  • Hört sich nach Sebring an - ich weiß jetzt auch nicht, was ihr alle wegen dem Klang findet. In der Umgebung würde wahrscheinlich auch der Serienendtopf relativ laut klingen, wenn man den Rex entsprechend hochdreht. Hört sich jedenfalls so an, als ob die Lautstärke durch die Umgebung verstärkt wurde (Bergwand vielleicht ?). Der Sound selbst gefällt mir nicht so.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Der Wald verstärkt ein bisschen aber nicht die Welt :D
    Ich kenn nur einen REX der ähnlichen Sound hat, aber das muss man vor Ort hören sonnst glaubt man es nicht.....


    Sebering Exhaust Y-Stück 200Zeller Sportkat 3".

  • Nee echt zu genial. Man könnte meinen, da kommt jetzt gleich ein DTM-fahrzeug angefahren.

  • deswegen fahr ich den würgauer berg nich.... weder mitm rex noch mit der buell.... zuviele hobbyrennfahrer und zu viele von der rennleitung

  • Wieso macht man bei Autobahnfahrten mit Tempo über 200 das ESP aus ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich frag mich eher, wieso man mit leuchtendem Öllämpchen bis weit in den roten Bereich dreht :denk::wh:

  • Weil ich kein ESP brauch :batman:


    Hab 5 min vorher das Öl kontrolliert und alles war in Ordnung !!
    Leider haben wir keine Trockensumpfschmierung wie die Corvette, daher schwappt das Öl bei hohen Kurvenfahrten hin und her.
    Ich habe leider die Version wo die Öl Lampe schon aufleuchtet obwohl das Öl noch vollkommen im Grünen Bereich ist. ( Mitte Ölmesstab)

  • Weil ich kein ESP brauch :batman:

    Hat mich nur interessiert, ob es irgendeinen tieferen Grund dafür gibt. Aber gut - ist wohl unnötiger Weise im Rex verbaut worden. ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich hab mal das heck bei 160 abfangen müssen ohne esp auffer autobahn, ich hab ZWEI spuren gebraucht... wär jemand neben mir gewesen ade :thumbdown:


    Hab kein großen problem damit das esp im schwarzwald ma auszumachen... aber auffer AB ? :cursing: Ne du danke...



    Ps. mein esp musste ich damals irgendwie unbemerkt abgeschaltet haben :(