Flügeltüren von LSD

  • Hi,


    sieht echt gut aus :thumb: Vor allem noch jemand mit nem Rotenburger Kennzeichen ;) Evtl. kann man sich ja mal treffen oder bist beim nächsten Stammtisch mit dabei...


    LG
    Adrie

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Hi ! sieht echt Klasse aus.


    Nicht zu glauben, dein Rex sieht genau so aus wie meiner


    LSD Doors und vorne der RX8 Schriftzug, alles gleich :denk:



    Gruß Ralph

  • @ thrust nur dein kennzeichen is tiefer


    erazer klar kann man sich mal treffen.bin aber nur am we in der gegend.wann is denn der stammtisch?


    gruß tarek

  • Hab auch die LSD-Scharnieren dran. Optisch top, praktisch flop. Mit der Zeit gehts einem auf den Keks. Deswegen fahre ich meinen Rex nur noch am Wochenende. Hab mir jetzt einen Neuwagen bestellt und bin froh, dass dieser normale Türen zu haben. :thumb:



    lg makii

  • Erstmal sorry 4 Grabschändung :smoker:


    Ich hatte vor mir auch Flügeltüren einbauen zu lassen. Anfang der Woche war ich bei "5 Star Preformance" (das sind die PS-Profis von (Dmax) Korrektur: Sport1!) in Dortmund und hab mal angefragt was ein Umbau kosten würde.
    Er wollte mich jetzt bald zurückrufen und mir den Preis durchgeben.


    Von daher wollte ich wissen, was der komplette Umbau kostet.


    @Makii: Kannst du etwas dazu sagen? Und was genau stört dich an den Türen?

  • Also Kosten waren bei mir ca 4700.- Fr. (ca.3600 Euro) inkl. Einbau. Zuerst hast du eine riesige Freude an den Türen, denn alle schauen und du selbst findest es auch geil. Aber mit der Zeit immer die Türe nach aussen, rauf, dann wieder runter zu und es gibt Leute, die nicht so sorgfältig mit der Tür umgehen, deswegen nehm ich auch nicht mehr jeden mit.



    Also für den Alltag ist es wirklich nichts, denn meiner Meinung nach ist es einfach dafür nicht gemacht!



    Hoffe gedient zu haben :)



    lg

  • hast mir sehr gedient, danke :hs:


    Aber 3600 Euronen sind schon eine Menge. Also die Schaniere mit Kabelverlängerung und sonstigen Kram kosten ca. 1500 und ich hoffe ich komm mit nochmal 500 für den Einbau hin.


    Mal abwarten was die mir für ein Angebot machen. Ich meld mich dann nochmal


    Gruß Patrick

  • Bei Ebay werden die Türen für 1.520 € und Einbau für 890 € angeboten.


    Allerdings stört mich der kleine Zusatz bei der Montage.
    "Dieser Montagepreis bezieht sich auf Serienfahrzeuge. Sollte der Wasserbehälter oder die Seitenblinker ausgetauscht bzw. nachgearbeitet werden müssen ist dieses im Montagepreis nicht enthalten."


    Ich weiß wohl, dass an dem Kunststoffteil des Kotflügels bearbeitet werden muss, aber von Seitenblinker oder Wasserbehälter habe ich noch nichts gehört.


    Kannst du von ähnlichen Problemen berichten?

  • Hab mit Sidney gesprochen, leider stand die komplette Garage voll mit Autos und er hatte jetzt nicht sooo viel Zeit. Deswegen wollte er mich zurück rufen. Ansonsten sieht es alles sehr professionell aus. Ich sag mal, da die Leutchen in "unserem" Alter sind, kommt man sowieso miteinander klar. Von daher Daumen hoch :thumb:


  • Sieht mir sehr danach aus wie wenn man nur als Schlangenmensch einsteigen kann :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • schaut aus als könnt man sich da recht leicht am unteren eck der tür anstoßen, tut bestimmt weh wenn man nicht aufpasst.


    ansonsten schauts aber geil aus :D


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Also nen Hingucker ist es aufjeden fall, aber ich finde auch dass der Einstieg unbequem ausschaut.


    Wie ist das eigentlich im Parkhaus, stoßen die Türen nicht an die Decke od.so? ?(