Flügeltüren von LSD

  • Mit Parkhäusern hatte ich auch noch nie Probleme (zumindest nicht mit den Türen, eher mit der tiefen Lage ;) ). Von der praktischen Seite haben die LSD-Doors aber einige Nachteile:

    • sind die Türen mangels B-Säule ziemlich schwer. Meine Frau meckert immer, wenn sie, im Auto sitzend, die Tür hochstemmen muss.
    • wird der Einstieg eher erschwert als erleichtert. Sich mal eben ins Auto strecken, ums Potte aus der Mittelkonsole zu holen is nur mit Verrenkung möglich.
    • kann man sich darauf einrichten, dass man die Türen ab und zu nachjustieren muss. Durch unsachgemäßen Umgang (z.B. Runterfallen-Lassen der Tür) verstellen sich die Scharniere aufgrund der Schwere der Tür ganz schnell. Daher verstehe ich die Aussage, dass man nicht jeden mitnehmen möchte. :knot: Zudem hatte ich diesen Winter erstmals das Problem, dass sie bei Schräglage gequietscht haben. Ist ganz schön doof, wenn alle Dir beim Aussteigen zuschauen und beim Schließen klingts wie ne alte verzogene Tür. :patsch::brainsnake:


    Offtopic: Auf nem Handy ne längere Nachricht bei eingeschalteter "Autokorrektur" zu schreiben is ne Qual :kotz:


    Rex, schwarz, 192 PS Wankel - Power
    Bodykit Autotuning Drath, LSD Doors
    19" Eta-Beta Tettsut, EBC Yellowstuff
    PUR - Endanschläge, H&R Fahrwerksfedern
    ;(;(;(;(;(;(;(

    6 Mal editiert, zuletzt von joker_rx ()

  • Hab mit Sidney gesprochen, leider stand die komplette Garage voll mit Autos und er hatte jetzt nicht sooo viel Zeit. Deswegen wollte er mich zurück rufen. Ansonsten sieht es alles sehr professionell aus. Ich sag mal, da die Leutchen in "unserem" Alter sind, kommt man sowieso miteinander klar. Von daher Daumen hoch :thumb:

    5 Star :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Wollten sich vor Monaten melden... kam nichts.
    Hab zur Erinnerung noch eine Email geschrieben... kam nichts.


    Offensichtlich haben die jungs es nicht mehr nötig sich um Kunden zu kümmern :patsch: