Innentemperatur

  • Hallo!


    Mein Roter stand gestern in der prallen Sonne. Ich wollte wissen, wie heiß es innen ist. Also auf den AMB-Knopf gedrückt.... ups ... Man sieht die Außentemperatur. Oder die eingestellte Temperatur, die die Klima erreichen soll. Sieht man wirklich nicht wie warm es innen ist?
    Messen tut er es ja (hoffentlich).


    Ciao
    Erwe

  • nö... sieht man nicht, hab ich auch schon vermisst. ;(

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Es ist schon manchmal bullig heiß im REX.
    Kommt sicher auch von den großen, schräg stehenden Fensterflächen.

  • ist verdammt warm im rex, ein heisses auto, ab aussentemperatur ca. 21 grad schalte ich die klima an,
    da nützen kein schiebedach, keine fenster: nur die klima


    der sommer kommt noch was dann
    heisse grüsse adrian


    rx 8 cosmo 231 nordic green

  • ich glaube der sommer war schon, zwischen dem 10.06 und dem 11.06 8) jetzt ist bereits frühherbst

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von Erwe
    Hallo!


    Mein Roter stand gestern in der prallen Sonne. Ich wollte wissen, wie heiß es innen ist. Also auf den AMB-Knopf gedrückt.... ups ... Man sieht die Außentemperatur. Oder die eingestellte Temperatur, die die Klima erreichen soll. Sieht man wirklich nicht wie warm es innen ist?
    Messen tut er es ja (hoffentlich).


    Ciao
    Erwe


    Dooooooooch man sieht es ............

































    an der Pfütze auf dem Fahrersitz. :D


    Nein, im Ernst diese Funktion ist nicht implementiert. Da ist mal wieder Do-It-Yourselve angesagt.


    Gruß Rotaminator

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • Die Funktion braucht man ja auch nicht. Die Klimaautomatik regelt ja selbsttätig auf die eingestellt Temeratur. Und die kann man ja ablesen! :D


    klugscheißerische Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von Anze
    Die Funktion braucht man ja auch nicht. Die Klimaautomatik regelt ja selbsttätig auf die eingestellt Temeratur. Und die kann man ja ablesen! :D


    Wers glaubt ;)

  • das war cool ihr habt die langsamen von der strasse gescheucht und wir anderen hatten freie bahn. :D :D

  • Zitat

    Original von redsun
    das war cool ihr habt die langsamen von der strasse gescheucht und wir anderen hatten freie bahn. :D :D


    echt? habt ihr den fc auch geschubst? :D :D :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von Anze
    Beim Autofahren muß man ja nicht wissen, wo links und rechts ist. Man fährt einfach da, wo frei ist! :D


    beidseitige Grüße


    Anze


    na, ja, das Benutzen der korrekten Fahrbahnseite ist doch schon zu empfehlen ;)
    Sonst hätte ich letzte Woche in England wohl für Überraschungen gesorgt ..... :D :D


    Lux

  • Zitat

    Original von lux


    na, ja, das Benutzen der korrekten Fahrbahnseite ist doch schon zu empfehlen ;)


    Dazu muß man nicht rechts und links kennen. Wenn beim Überholen die scheinbar stehenden Autos auf Deiner Seite sind, dann bist bei uns falsch und in England richtig ;)

  • Zitat

    Original von lux
    @ Erwe:


    ich hatte ja einen Leihwahen mit RHD.


    Dann ist's halt genau umgekehrt. Nein, ich schreib's nicht mehr ... ;) ;) ;)

  • Heute hab' ich mich mit Mazda6-Fahrern unterhalten. Anscheinend gibt's, ähnlich der hier schon mal geposteten Anzeige der Signalstärke beim radio, Tastenkombinationen, die weitere Daten anzeigen, die man lt. Handbuch nicht kennt wie z.B. Öltemperatur.
    Ist jemanden sowas bekannt oder weiß wie man dahinter kommt?



    Ciao
    Erwe

  • Hallo,


    Erwe


    Ja, es gibt Tastenkombis, mit den man ein paar Infos auf dem FID angezeigt bekommt. U.a auch Fehlercodes der Klimaanlage, Radioherstellerkennung. Bzgl. der Oeltempertatur weiss ich aber nichts.



    Gruss Galacius

  • Zitat

    Original von Galacius
    Ja, es gibt Tastenkombis, mit den man ein paar Infos auf dem FID angezeigt bekommt. U.a auch Fehlercodes der Klimaanlage, Radioherstellerkennung.


    Du kennst sie nicht zufällig, diese Tastenkombinationen?
    .. oder weißt, wo man sie findet... ???


    Ciao
    Erwe