"Ferrari"-Heckleuchten

  • Habe mal mit meinen bescheidenen Möglichkeiten das Heck des RX-8 "bearbeitet". Da er von vorne & von der Seite richtig giftig aussieht, ist mir das Heck zu brav.
    Hier mal ein (nicht ganz ernst gemeinter) Änderungsvorschlag.


    Original:

  • Ja Ja, blau ist auch eine verdammt verschärft Farbe für
    unser aller Lieblingsauto. Wenn es blau-schwarze Leder-
    ausstattung geben würde, hätte ich mir auch nen blauen
    gegönnt......

  • naja ich find sie wie sie sind oki
    aber was mir aufgefallen ist das der wagen auf fotos eigentlich nicht so schön rüberkommt wie er in natura ist
    eigentlich ist es bei den meisten autos bei mir so das sie mir auf einenm bild sehr gut gefallen und wenn ich dann im laden stehe das ich fast an zu k***** fange
    beim rx ist das irgentwie anders als ich ihn in der Autobild gesehen habe dachte ich mir naja ganz schön kleine kiste als ich gestern bei MAZDA stand dachte ich mir höööööööö das soll das ding sein vom Foto ist ja nur hammer geil das teil

  • Sting


    Das mit dem blau-schwarzen Leder ist absolut nicht nötig. Es wirkt dann sehr wild und unruhig.
    War auch mal Deiner Meinung. Aber jetzt bin ich froh, habe ich das Leder schwarz-schwarz ausgewählt, es sieht irgendwie viel edler aus. Ich sage Dir, es ist absolut top.


    Gruss Volli

  • Sieht schon deutlich besser aus :D, Leidensgenosse!


    Gruß
    Stefan


    P.S.
    Habe den Thread übrigens auch im internationalen Forum gestartet:
    rx8forum.com

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Jetzt mußte sich er RX8 in diesem Forum schon mit so mancher
    Schrottkiste vergleichen lassen (Golf R32, diverse BMWs, Nissan
    350Z,......).
    Aber jetzt wird er auch noch mit einem Ferrari verglichen. Ich denke
    das hat der RX8 nun wirklich nicht verdient......


    :-)


    Sting

  • Stefan


    Hatte die Idee schon lange, mit den doppelten Rücklichtern.
    Vielleicht gibt es sowas ähnlichen mal als Zubehör, für die "EX-GTI-Fahrer" ;)


    Das Leiden hat bald ein Ende :))
    Wenn es klappt bis Freitag, hoffentlich :P


    Gruss Wolfgang

  • Die doppelten Rückleuchten im letzten Bild sehen erheblich besser aus als das Original.


    Also, Bild ausdrucken und demnächst an die Zubehörhändler und an Mazda schicken mit der Bitte um Nachahmung.

    231er-rot-seit 26.11.03

    Einmal editiert, zuletzt von Formula ()