Anwendung Zoom Zoom Power Cleaner für unseren Motor

  • Wenn du nur die Sicherung ziehsr will das Auto ja trotzedem anspringen. Und da der Reiniger entzündlich ist wird die Kiste währrend der Reinigung kurz mit dem Reiniger laufen. Deshalb Sensor abziehen.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Weiß jemand wieviel Kilometer der Rex mindestens zurückgelegt haben sollte zwischen zwei Zoom Zoom Reinigungsaktionen? :denk:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Je mehr desto besser. Diese Aktion ist auch eine große Belastung fürs Material wegen dem Wegwaschens des Ölfilms. Wenn man drauf verzichten kann, besser sein lassen. Nur wenn wirklich viel Kurzstrecke gefahren wird, was bei Dir (weiß ich ja ;) ) nicht der Fall ist.

  • weiß ich ja

    woher weißtn des hä? :rofl::P

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit