Gibt es einen Subwoofer für Bose Soundanlage????

  • Hi Leute würde gerne wissen ob es einen Extranen Subwoofer für die Bose Anlage + Verstärke gibt ??? Bitte um Antworten. Danke

  • Den Basslink habe ich auch, zwar noch nicht eingebaut aber schon im RX-8 gehört. Es ist danach eine deutliche Verbesserung feststellbar :]


    Bassige Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • @Bruuli


    Tja ... der Thread kann geschlossen werden ... Du hast alle Informationen die man für dafür braucht. :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von günniRx7
    Fragt mal Andy.


    Der weiß da mehr drüber als wir alle zusammen.


    Günni


    Sollte ich Ihm lieber nicht meinen Subwoofer zeigen, mit dem schönen Typschild :D...oder was meinst Du GünniRX7?

  • Zitat

    Original von günniRx7
    Ja tu das :D


    Und dann mach n Foto von seinem Gesicht ;)


    Günni


    Kommt bestimmt gut im Forum, das Foto.... :D

  • Klingt aber irgendwie nach Majestätsbeleidigung. Nicht daß wir dann aus dem Forum entfernt werden :D :D :D


    Günni

  • Zitat

    Original von günniRx7
    Klingt aber irgendwie nach Majestätsbeleidigung. Nicht daß wir dann aus dem Forum entfernt werden :D :D :D


    Günni


    Ne,neeeee des Kaisers Untertanen wollen Ihm doch nur huldigen.... :D

  • He Leute
    Labert kein Schrott Sondern Zeigen. Und Info Wie Wo Was man alles dazubraucht :]

  • Zitat

    Original von Bruuli
    He Leute
    Labert kein Schrott Sondern Zeigen. Und Info Wie Wo Was man alles dazubraucht :]



    Hallo Brulli,


    Jetzt wo ich das Bild gesehen habe weiß ich auch warum dein Auto nach Pisse stinkt,ein solcher Art gewässerter Kaktus gehört NICHT in die VASE am Amaturenbrett.... :D :D :D 8) 8) ;) ;)


    Grüße Andy


  • Alles Klar Halbzeit 1 -0 Für GERMANY