Sinn Uhr zur TopVersion

  • :) Seit heute habe ich nun auch meinen Sinn Chronographen: 232/888. :)
    Es hat sich in meinem Fall dann doch gelohnt, mit dem Hinweis, selbst bei Mazda angerufen zu haben, hartnäckig an der Sache dran zu bleiben.


    Ich würde die Uhr keinesfalls verkaufen. Ist einfach zu handverlesen. Allein die edle Verpackung find´ich schon klasse. Die dient jetzt im übrigen als Unterlage für meinen 1:18 RX-8.

  • Hallo erst mal!


    Ich habe mein RX-8 am 11.3.2003 bestellt und am 12.12.03 abgeholt. Mein Händler hat die Uhr (Serie 304/888) an diesem Tag mit ausgehändigt.
    Ich habe aber Ende Sommer ein Buch von Mazda erhalten. Mit dem beiliegenden Schreiben wurde mir aber mitgeteilt, dass ich zu den "auserwälten" Kunden gehöre, die mit dem Fahrzeug die Uhr erhalten.
    Die Uhr wurde übrigens 2 Stunden vor Auslieferung des Fahrzeuges per UPS geliefert.


    Mein Tip: Uhr auf jeden Fall behalten.


    PS: Laut Telefonat mit meinem Händler sollte ich zu ersten 200 Bestellern gehört haben. Seriennummer der Uhr war aber 304.

  • war Gestern mal wieder bei meinem Händler.
    Er wurde morgens von Mazda angerufen wegen meiner Uhr. Er sagte das noch nix davon zu sehen sei. Mazda wollte sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. 21.11.03 angemeldet. 29.12.03 keine Uhr

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte ()