Sinn Uhr zur TopVersion

  • Eine Mitarbeiterin von Mazda Deutschland teilte mir heute aufgrund meiner Email-Anfrage mit, dass die Uhr längst hätte ausgeliefert sein müssen.
    Feststellen könne dies jedoch nur der örtliche Händler über die Dispositonsabteilung.


    Anruf beim Händler:
    Die Kopie des Fahrzeugsscheins sei bereits am 26.11. (Tag der Zulassung) zu Mazda gefaxt worden. Man könne sich auch nicht erklären, weshalb die Uhr noch nicht angekommen sei und werde sich nochmals darum kümmern.

  • Ich habe gerade auch nochmal bei meinem Händler nachgefragt. Bisher ist noch keine Uhr dort eingeganen. Habe gerade auch eine Anfrage an MAZDA geschrieben.



    Gruss Andreas

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade mit dem MAZDA-Support telefoniert. Bei mir fehlte die Anmeldebescheinigung für den RX-8. Ein Mitarbeiter des Supports hat bei meinem Händler angerufen und alles in die Wege geleitet. Sp einen super Servive ahbe ich bisher noch bei keiner anderen Marke erlebt.


    Viele Grüsse


    Andreas

  • Hab immer noch keine Antwort.
    Gestern ist ein Schreiben zur Geschäftsleitung Mazda Deutschland an Herrn Tarlatt gegangen. Mal sehen wie Sie sich zur ganzen RX-8 Geschichte äußern. Es kann doch nicht sein das man so ein Auto in 2003 an den Kunden bringt!!!!!!!!!!

    Zoom Zoom
    Hotte
    :D :rolleyes: :D
    GE-F 323 - EZ 11.2001 - Mazda 323 BJ sportive - Silber -
    mein EX RX-8

    Einmal editiert, zuletzt von Hotte ()

  • Ich habe heute ein Schreiben von Mazda bekommen, dass die Uhr dem Händler in den nächsten Tagen zugestellt wir.


    Viele Grüsse Andreas

  • Hi ihr Uhrenliebhaber,
    wir haben unsere Uhr heute über den Händler bekommen (Reg.Nr. 395). :D
    Zulassung Revolution vom 05.12.03. Nach Händlerauskunft wird nur noch über die Händler versandt / zugestellt, da einige Uhren bei Firmenwagen und Zustellung an die Firma wohl verschwunden sind.


    Grüße
    Reiner

  • Zitat

    Original von ES-RX-88
    Nach Händlerauskunft wird nur noch über die Händler versandt / zugestellt, da einige Uhren bei Firmenwagen und Zustellung an die Firma wohl verschwunden sind.


    Hi!


    Meinen Wagen habe ich am 28.11. bekommen.
    Damals und noch einige Zeit danach konnte mir der Händler nicht sagen, ob die Uhr zu ihm oder an mich gesendet wird.
    Es gab da wohl widersprüchliche Aussagen von Mazda ihm gegenüber.
    Vor zwei Wochen hiess es, die Uhr sei unterwegs zum Händler.
    Nun ist sie seit dem vergangenen Montag dort.


    Zur Info...


    robi

  • Habe heute auch meine Sinn-Uhr bekommen (Nr. 277) und gleich beim Autohändler wieder verkauft! Dafür bekomme ich jetzt ein nichtkäufliches Extra sowie diverse Zubehörteile :]
    Ich bin kein Uhrensammler und trage auch keine so hochwertigen Uhren! Wäre doch schade, wenn dieses Kunstwerk im Schrank verstaubt oder beim Tragen beschädigt wird!!

  • @Tolle: knapp über 1000 Euro
    Hubi: mit dem nicht käuflichen Extra meinte ich die lackierten Sitzschalen. Klar, kann man alles kaufen - aber dieses Extra gibt es eben nicht im Zubehörkatalog :]