Zündspule aber welche???

  • Also, Zündkerzen hab ich bestellt ... und BHR mal angeschrieben.
    Gibts da wirklich keinen deutschen Dealer, der sowas auf Lager hat ? Habt ihr alle direkt in den USA bestellt ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • ich hab direkt bei Charles bestellt damals ^^


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Gibt's leider nicht. Es gibt nur in England einen Vertreiber, ist aber teuer.
    Marvin kann Dir das Set für 550 Euro organisieren (mit Zoll etc. wenn ich mich jetzt nicht irre). Ich denke es ist ein fairer Preis. Frage einfach bei Ihm nach. ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Dake Kornél, das mit Marvin / ZeroCool hab ich aufgenommen.
    Ich wart jetzt erst mal ab, was Charles von BHR mir antwortet ... Zoll sind 19% + ca 5% Zollgebühren, wenn ich mich nicht täusche, oder ?
    Beim aktuellen Dollarkurse wäre das ganze dann ja so etwa bei 330 Euro + Transport + Zoll.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Ach so ja, als ich vor Monaten bei Ihm gefragt habe, da stand der Dollar natürlich anders. Jetzt lohnt es sich dann bestimmt direkt zu bestellen.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • So, aktuelle Kosten: 540,60$ inklusive Versand nach Deutschland ... hab jetzt noch mal beim Zoll angefragt, was da in etwa an Kosten auf mich zukommt.
    Aber ich denk ich werde diese Woche noch bestellen. Charles hat mir zugesagt, dass das Kit in ca 3 Wochen auf dem Postweg sein soll ... also in nem guten Monat bei mir. das wäre ja noch durchaus akzeptabel.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hi


    wenn du bestellst sag mir mal Bescheid bitte. Mich würde auch das Set interessieren.


    Ich müsste auch langsam nach Zündkerzen kucken..... eventuell wären wir dann zu zweit? vielleicht kann man ja insgesamt noch en Sammelbestellung aufrufen?


    Gruß Peko

  • @Peko
    hab Dir ne eMail geschrieben.


    EDIT: Zündspulen von BHR sind bestellt ... Mal schauen wann Sie da sind, und was es im Endeffekt kostet.
    Danke an Kornél und Edi ! :hs:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

    2 Mal editiert, zuletzt von Darky ()

  • Guten Morgen :gutenmorgen: ,


    ich möchte gerne demnächst meinem Rex neue Zündspulen samt Zündkabel gönnen.


    Zündspulen = http://www.rotaryfx.com/Produc…ductCode=PER1124&CartID=1


    Zündkabel = http://www.rotaryfx.com/Produc…ductCode=PER1030&CartID=2


    1.) Die kann man doch zusammen verbauen, oder gibts da Probleme?


    Kosten liegen bei ca. 370 Dollar (ca. 277€).


    Hab noch nie Teile aus dem Ausland bestellt.

    2.)
    Muss ich bei der Bestellung etwas beachten?


    3.) Was kommt eurer Erfahrung nach noch an Zusatzkosten durch Zoll (etc.) dazu?



    Danke im Voraus & Grüße



    Seafe

  • Oder schau doch mal was im Forum so Angeboten wird zum beispiel von ZeroCool261.


    Hatte mir mal in die Schwei etwas bestellt 470USD also ca 435 CHF und muste dann noch 60 CHF zollgebühren zahlen. In DE wird ähnlich sein wenn nicht sogar mehr

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Hi,


    Bei mir bekommste die Spulen mit NGK Performance Kabel (Farbe blau) für 280,- € inkl. Versand.
    Musst keine 2 Wochen warten und hast keine Probleme mit dem Zoll usw.
    Bis 11 mit Paypal bezahlt und du hast morgen früh die Sachen in der Hand :thumbsup:


    MfG
    Marvin

  • Ich habe ja auch die Zündspulen, Kabeln und Kerzen von ZeroCool
    die sind gut, schnell geliefert und du bekommst auch eine Rechnung, falls was ist hast du ja Garantie :nummer1: .

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • finde 280 Euro für die Spulen und Kabel durchaus etwas übertrieben !!!!


    Sicherlich gibts hier einige die davon sprechen ooo alles was billig ist, ist gefälscht ... aber ich habe meine auch übers Internet bestellt, relativ preiswert, bin mit dene zum Mazda Händler und hab sie überprüfen lassen !!! Der meinte alles o.k sind originale


    Waren auch in der Original Mazda verpackung mit Rechnung und allem pipapo


    Sich Teile günstig selber zu bestellen und teuer zu verscherbeln , naja o.k da muss jeder selber wissen wie er dazu denkt ....


    Wenn du die Spulen kaufst inkl. Zündkabel bekommst du orignal ware mit ein wenig glück für ca. 180-190 euro


    Wenn dir das geld egal ist und du meinst das teuerste ist das beste, geh zu mazda und leg 350 euro auf den tisch oder kauf sie hier im forum für 280 :><:




    und wenn du meinst die zero cool ware ist sooo toll und günstig .... DIE GLEICHE WARE SAMT RECHNUNG UND GARANTIE KANN ICH DIR AUCH BESORGEN, orignale Spulen mit kabel und ich müsste nicht mehr wie 220 euro dafür verlangen ....


    was sagt uns das ??? meine sind natürlich gefälscht und die vom kolllegen hier im forum ooooorginal :thumb: er verkauft sie zwecks der befriedigung der user hier im forum und möchte auch absot nichts verdienen, ne er zahlt am ende noch drauf :patsch:


    und wenn jemand meint ich würde schrott verkaufen : NEIN ...geht damit zu jemand der sich auskennt mazda händler etc !!! wenn es ne fälschung ist kein orignal gibts geld zu 100 % zurück !!!!!!


    da kann zerocool icht mithalten :-)


    MEIN PREIS : 210 EURO INKL. VERSICHERTEM VERSAND !!!! Original OEM Mazda Zündspulen "Neue Ausführung" "N3H1-18-100B-9U"

    3 Mal editiert, zuletzt von RKings ()

  • Welche Teilnummern haben deine Spulen?

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • @ RKings


    Wir sind Selbständig und ich kann dir nur eins sagen,
    es gibt so viele Nachbauten aus China, die sehen aus 1:1 wie das Original.
    Auf längere Zeit hat man keine freude daran,
    wir halten uns von solchen Produkten fern,
    dann wenn sich es rumspricht, dass man ramsch verkauft ist man seine Kunden los ;(

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Die Gehäuse können ja sogar Original sein, es ist das Innenleben, was zählt, und das kann keine Werkstatt überprüfen, ohne die Dinger aufzubrechen.
    Kann natürlich auch gut sein, dass deine Originale sind, und du einen guten Deal geschossen hast - das kann man nie 100%ig herausfinden, wenn man nicht bei Mazda direkt kauft.


    Einer von den BHR-Jungs auf RX8Club hat einen netten Spruch in der Signatur: "The bitterness over bad quality remains long after the sweetness of low price has been forgotten".
    Das trifft meiner Meinung nach den Nagel in die Eier.


    Und zu ZeroCool kann ich nur sagen, was er selber auch oft genug betont hat. Er lebt davon, wie sollte er dann die Teile zum Einkaufspreis verkaufen? Oder arbeitest du für Luft und Liebe?
    Immerhin hast du, wenn du bei ihm kaufst, einen Ansprechpartner direkt hier im Forum, den die Kundenzufriedenheit mindestens so weit kümmert, dass ihm ein schlechter Ruf beim Verkauf schadet.
    Das ist das Hauptargument dafür, nicht bei irgendeinem anonymen Ebayer zu kaufen.
    Natürlich steckt mehr dahinter, aber ich kondensiere es hier für dich auf die Basis runter. (Ich habe bisher 1 mal bei ihm was bestellt; die Kommunikation war super und die Ware war sehr schnell da mit einer Top-Einbauanleitung).


    Ist aber natürlich Ansichtssache.

    Ehemals: Winning Blue Mazda RX-8 Renesis / 2004 - 141kW / 5 Speed
    Enkei Wakasa 18" | Eibach Pro-Kit | Illuminated Shift Knob Black/Black | OEM Heat Shields | Xenonlook Illumination | White LED Interior | Stoni's iPhone Mod | Tein Bonnet Dampers


    Nun: World Rally Blue Subaru BRZ / 2013 - 147kW / 6 Speed
    Enkei Yamato 18" | Eibach Pro-Kit | Dunlop SportMaxx RT | Bastuck Catback | JapanRacing Lug Nuts | Shark Fin Antenna | Valenti Brake Lights | Valenti Fog Light | Pioneer AVIC F970BT | OEM Armrest

  • @RKings


    Na dann hoffe ich für dich, das du ein Gewerbe dafür hast. :wh:


    Du meinst hier auch du bist der King, wie es dein Name sagt.
    Es gab hier schonmal jemanden, der meinte Zündspulen und Anlasser verkaufen zu können und das privat.
    Ohne eigene Rechnung.


    So schnell wie er da war, ist er auch wieder weg gewesen.
    Und ich war nichtmal schuld dran :ugly:


    Und wenn du mir unterstellen willst, das ich fälschungen verkaufe, dann wirste bald Post vom Anwalt bekommen.
    Du solltest lieber aufpassen was du sagst und was du hier tust.

  • So..liebe Leute...wenn Ihr hier ständig versucht in jedem Thread, euch als Händler gegenseitig die Ware "madig" zu machen, dann werden die Mods. wohl einiges zu löschen haben. Hier mein Tipp an euch: Ihr könnt gerne auf eure Angebote verlinken, aber wenn Ihr jeden Thread hier verbabbelt wird gelöscht. Basta