Viele Rx8 werden wieder verkauft

  • Das Auto hat diese oder jene Macke,aber das haben andere Autos auch.Nur das diese Probleme nicht so offen angesprochen werden.Als Fahrer von über 80 Tausend km im Jahr ,sehe ich jede Woche ganz andere Autos die am Straßenrand stehen!!!! ;( ;( :wh:


    dem kann ich auch zustimmen. mit dem truck auf der autobahn sihet man genug, und seltsamer weise sind es zu 90% deutsche produkte die an der seite stehen. 8|

    :thumbsup: black-ebi :hs::nummer1: ...richtig... .und nu lass uns mal das Popkorn rausholen :wh:


    ....es wird bald Winter :rofl: :rofl: :rofl:

    da bin ich dabei. :hs:


    (solange das glas bier wirklich größer ist wie der popcorn wagen. 8o )

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Burns ()

  • Hi Roadrenner!!!!! Wir wollen uns dieses gejammere nicht mehr anhören. Sollen sie sich halt einen Golf oder so kaufen.Dann waren Sie nicht :sprichzurhand: REIF für den REX!!!

  • Hi Roadrenner!!!!! Wir wollen uns dieses gejammere nicht mehr anhören. Sollen sie sich halt einen Golf oder so kaufen.Dann waren Sie nicht :sprichzurhand: REIF für den REX!!!


    ein wahres wort gelassen ausgesprochen...

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • Super. Den darf man bestimmt auch besoffen fahren :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Hallo,habe meinen RX8 nach 5 Monaten wieder verkauft.Er war zu oft in der Werkstatt,weil die Motorwarnlampe leuchtete. Kat und Auspuff haben in Flammen


    gestanden. 4000,- € Schaden,die noch in der Garantie abgerrechnet wurden,,,,


    Freitag wieder die Warnlampe an,heute habe ich mich endgültig von ihm getrennt.


    Die Probleme lagen immer an den Ausfällen der Zündspulen,,,,,,


    LG Mazdaman855


  • Ach du dickes Ei!!!


    Schon wieder einer der keine Ahnung hat, wie man einen Mazda RX 8 fährt.




    Irgendwas hast du falsch gemacht...




    so was... :thumbsup:


  • Die gleichen Patienten eben, denen in naher Zukunft bei den Elektroautos auch die LiPo-Batterien um die Ohren fliegen werden... :rofl::rofl::rofl:


    P.S. bei dem Interceptor 2000 fängt's ja auch schon an zu kokeln vorne... :wh:


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Der Typ is so banane 8o Komisch das meiner immernoch läuft... naja, werd jetzt mal versuchen ins geschäft zu fahren.... hoffentlich springt der zahnriemen nich über und meine ventile drücken sich in die kolben :ugly:

  • Kurbel- und Nockenwellenbruch wünsch ich dir :D

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Wahnsin... leute ich habs tatsächlich auf die arbeit und heim geschafft 8o Was für ein erlebnis 8)


    Und ich bin fast gestorben vor Sorgen... :Y::Y::Y:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Ich freue mich sehr für dich!
    Bist unserem Motto gefolgt? " Wer liebt, der schiebt "?
    Sonst kann ich dir das nicht glauben :knot: