EBC turbo g. bei ebay mit abe!!!!!!!!!!!

  • hmmm hab den guten Mann ma angeschrieben wo er die ABE her hat...



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Sollte es kein FAKE sein, schlage ich sofort zu mit inkl. Yellow stuff. Lasse es im Keller bis meine aktuellen Bremsscheiben und Beläge hin sind.

  • Ist bestimmt ein Fake :-(
    Hey Spawn willst du deine Bremsscheiben nicht in einem anderen Thread vorführen, nicht jeder hat 2000 Euro übrig für eine Bremsanlage die eigentlich nur auf der Rennstrecke nötig ist.

  • @ punisher also die sind hier schon danz richtig, da sie auch einzelnd erhältlich sind :!: und für die rennstrecke?! :denk: also i glaub gute/sehr gute Bremsen kann man immer brauchen und wenn man dann ca.3-4 m weniger bremsweg von 100-0 hat, ist das schon ein riesen vorteil, welchen man auch im alltag gebrauchen kann.zumal sie auch 2-3x solange wie die OEM halten, wenn man "normal" fährt(keine rennstrecke).


    ps. achso die anlage kostet 2500€ :wink:


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • Glaube auch dass es ein Fake ist. Dass es (noch) keine ABE gibt wurde hier EBC Brakes ok? besprochen. DiamondKFZParts hatte ja sogar EBC kontaktiert.


    mfg Holden :smoker:

    Moin.
    Warum ist es so unwahrscheinlich das es zu den Bremsscheiben eine ABE gibt??
    Leider werden dazu keine Beläge angeboten...
    sKai

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



  • @ ober mir.


    Weil selbst der Hersteller keine ABE für unseren Rex anbieten und nun hat einer bei Ebay auf einmal ein Gutachten auf genau diese Scheiben... Benutze mal die SuFu


    Gibts was neues, hat er zurückgeschrieben?


    Lg michael

  • Würde mich auch mal intressieren, aber ich bin auch der Meinung das es ein Fake ist.
    Da wie oben beschrieben selbst der Hersteller kein Gutachten ausgibt!


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • nunja , wenn selbst der hersteller keine ABE hat, dann könnt ihr euch doch den rest denken.schreibt den doch mal an und er soll euch die ABE in Kopie zusenden.Erklärt ihm den Fall und euer Misstrauen!


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • so hier mal nen pic von den scheiben meiner bremsanlage.dies sind 356er scheiben(geschlitzt),36mm scheiben durchmesser.alles inkl.gutchten. 8)


    mfg spawn


    Wie wärs wenn Du mal ein Bild zeigst wie sie an DEINEM Rex aussehen (und das dann auch im K-Sport Thread) :?:
    Bis jetzt hast Du immer nur Bild aus dem www gepostet aber noch nie von deinem Rex.


    Ich sag nur:
    Am 10. August hast Du die K-Sport Anlage und am 11. August sucht Du eine Bremsanlage (Preis ist egal) :denk:

  • also für mich sehen die ebay-Bremsscheiben irgendwie sehr billig aus (farblich/Material) :schiefguck: !?


    im Vergleich zu denen von Spawn... !?

  • Hi alle,


    ich habe mal bei EBC die Materialnummer eingegeben und da steht mit ABE!
    Die Größe ist wie bei unserem Rexi aber bei der Listung über die Autozulassungsnummer erscheinen nicht die Scheiben?
    MfG

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • @ muetze.glatze also mit den bildern hab i schon 1000mal erklärt, dass das nit funzt, weil er immer meckert( Datei zu groß....! :ärgern: )...muss erst gucken wie i das mach und alle die aufm HZ Treffen waren wissen was alles gemacht/wie der Gutste aussieht und brauchen deshalb keine pics mehr 8)


    und die aussage musste mir erstmal erkären: "...Am 10. August hast Du die K-Sport Anlage und am 11. August sucht Du eine Bremsanlage (Preis ist egal) :denk:..." ?( ?( ?(


    naja www.pics sind doch auch genauso gut wie fotografierte, nein sind sogar besser, weil ich diese hochladen kann! ^^


    @ Zeloz die ich gepostet hab sind keine EBC sondern diese sind von K-Sport(sind 2-Teilig und der Reibringteller ist aus Aluminium)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    2 Mal editiert, zuletzt von Spawn ()

  • muetze.glatze[/url] also mit den bildern hab i schon 1000mal erklärt, dass das nit funzt, weil er immer meckert( Datei zu groß....! :ärgern: )


    Wie wärs wenn Du es dann einfach mal mit http://www.pic-upload.de http://www.piccube.de/bilder_speicher use. versuchst.
    Das wurde hier schon zig mal erklärt und da ist es ..... egal wie gross das Bild ist.



    und die aussage musste mir erstmal erkären: "...Am 10. August hast Du die K-Sport Anlage und am 11. August sucht Du eine Bremsanlage (Preis ist egal) :denk:..." ?( ?( ?(


    Am 06. August hast Du nach Keramikscheiben in 356mm gesucht. Da hattest Du aber wohl schon lange deine K-Sport Anlage :denk:Keramik Bremsscheiben

  • Hab soeben folgende Antwort von dem Verkäufer bekommen


    Ist natürlich Supi :thumbsup: wundert mich aber trotzdem etwas da sie DiamondKFZParts was anderes gesagt haben..... :denk:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

    Einmal editiert, zuletzt von AcidChris ()

  • Das wäre der HAMMA wenn es jetzt doch ABE für die !!!!!Turbo-Groove!!!!! Scheiben gibt. Werde die mir diesen Winter dann sicher besorgen.


    He he von Keramik Bremsscheiben auf K-Sport, was für ein abstieg und für 2000 öken bekomm ich die 356mm Anlage 8) . Das ist aber immer noch zu teuer für eine Anlage die irgendwo in China hergestellt wird!!