EBC turbo g. bei ebay mit abe!!!!!!!!!!!

  • Moin
    Hab immer noch keine Bremsklötze dazu gefunden, hat jemand einen Preis ??
    Auf der Verpackung sind welche in allen möglichen Farben abgebildet. Aber nicht Bestandteil der Auktion...
    sKai

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



  • Guckst Du bei Ebay:


    Redstuff brake pads --> Art.: 140344111794 und 140344111797 --> ca 176,- EUR inkl. Versand


    Hab mir gestern welche gekauft. Amiland ist noch etwas günstiger, aber ich habe keinen Bock auf die Truppe.


    686,- EUR für Bremsscheiben + Bremsklötze is find ich ganz ok. Bei Mazda legst Du mehr hin.

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Hey Snoop hat es entlich doch geklappt mit den Bremsscheiben auch ohne große Einzelabname und riesen Aufwand. :-) Werd mir die Bremsscheiben auch holen vorne und hinten :rolleyes:

  • Hey Snoop hat es entlich doch geklappt mit den Bremsscheiben auch ohne große Einzelabname und riesen Aufwand. :-) Werd mir die Bremsscheiben auch holen vorne und hinten :rolleyes:


    gibt doch jetzt ein gutachten dafür, also total easyyyyy :D

  • Hey Snoop hat es entlich doch geklappt mit den Bremsscheiben auch ohne große Einzelabname und riesen Aufwand. :-) Werd mir die Bremsscheiben auch holen vorne und hinten :rolleyes:


    Yoop, Zeit is geworden. Werde die Dinger aber erst beim nächsten Service in Dez. drauf machen lassen. Bin schon gespannt, wie groß der unterschied is.


    Wann starten wir wieder mal ein treffen ?

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • @ DimondKFZParts


    Mensch, das hättest Du gleich sagen sollen !!! Ich weiß das echt zu schätzen, das Du dir die Mühe gemacht hast. 40 Flocken unterschied waren mir aber zuviel, ansonsten hätte ich bei dir bestellt.


    Hab die Teile halt dringend gebracht, weil ich bald meinen Service hab.


    Ist jez echt blöd gelaufen. Hätte mich wie gesagt, gerne für deinen Einsatz mit einer Bestellung revanchiert.


    War mir aber um ehrlich zu sein klar, das keine 5 Leute zusammen kommen --> das ist fast immer so, erst schreien alle, dann ist auf einmal net mehr so wichtig oder sonst was. Bei mir wars halt ne reine Preis und Zeitfrage...


    Danke dir trotzdem :hs: :wink:

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Also wer wirklich Interesse hat sollte sich mal in dem Sammeltread eintragen ab 5 Leuten gibts den Satz Scheiben VA+HA für 499€ was ich eigentlich nicht so öffentlich sagen sollte.

    Ist der Sammelthread noch aktuell? Denn irgendwie ist da ja so gut wie alles gelöscht... Hätte Interesse an den Bremsscheiben für VA + HA sowie an den Yellow Stuff belägen!


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

    Einmal editiert, zuletzt von erazer ()

  • Der tread is aktuell nur find ich kann man über preise und die Scheiben einen extra tread auf machen somit habe ich die ganzen Disskussionen gelöscht


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Habe ebenfalls interesse an den Bremsscheiben VA + HA.
    Ich warte aber noch bis ich mich verbindlich bei der Sammelbestellung anmelde DiamondKFZParts bis mein Getriebe repariert ist.
    Das sollte aber hoffentlich nichtmehr allzulange dauern :denk:


    Falls zufällig seitens EBC ne ABE für redstuff/yellowstuff auftaucht nehm ich natürlich auch da nen Satz von.

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • Der tread is aktuell nur find ich kann man über preise und die Scheiben einen extra tread auf machen somit habe ich die ganzen Disskussionen gelöscht

    Könntest du denn da noch mal die aktualisierten Preise posten, damit das wirklich aktuell ist?


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • @ Jeff...hey, es gibt für Bremsbeläge keine ABE :!::!: ...wurde aba schon des öffteren geschrieben :wink:


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Das ist korrekt, aber DiamondKFZParts hat letzens etwas in dem styl geschrieben, als ob es möglich ist dass es demnächst eine gibt.
    Da ich den Post aber grad nicht zurückfinde gehe ich davon aus dass er unter den gelöschten Postings im Tunerbereich war.


    Ob dies nun auf eine ABE oder eine andere Art der Genehmigung bezogen war weiss ich nicht, aber ich glaube mich zu erinnern dass von einer ABE die Rede war.
    Mir ging es auch nur darum zu sagen das die Beläge mich interessieren, sobald sie hier legal sind. :)

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • für die Beläge bestehen derzeit leider noch keine ABE´s. Da EBC aber ständig daran arbeitet hoffen wir das es bald soweit ist :D


    Da ich dringend für die Vorderachse neue Scheiben bestellen musste hab ich mir letzte Woche auch die TurborGroove versandkostenfrei bestellt


    http://www.ajr-performance.com…_367_516&products_id=3039

    Einmal editiert, zuletzt von foxy_brown ()

  • Heimliche Werbung und gleich beschwehrt oh mein Gott.


    Leider hab ich gerade eine Beschwerde von EBC bekommen das ich zu Günstig anbiete.



    Keine ahnung wer hier ausm Forum gepetzt hat ich kann es mir schon denken.



    Also an alle der Preis von 499€ gilt nicht mehr. Sonst droht EBC mit Abmahnungen.


    Wer dennoch Interesse hat Sammel ist offen allerdings nur zu den Preisen die in der Sammelbestellung stehen.



    MFG



    Chris


    DiamondKFZParts


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed