EBC turbo g. bei ebay mit abe!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Am 06. August hast Du nach Keramikscheiben in 356mm gesucht. Da hattest Du aber wohl schon lange deine K-Sport Anlage :denk: Keramik Bremsscheiben


    das ist wieder nicht richtig.bitte ließ doch erstmal "richtig" :baby: da hab ich lediglich nach keramik scheiben gefragt, weil ich zu der anlage keramik haben wollte, diese aber über k-sport nit erhältlich sind....und meine spätere anfrage ergab, das ein satz scheiben ca 2000€ kosten würde :patsch: .hab nie gesagt das ich da schon ne komplette Anlage hab.also verdreh hier mal nicht die tatsachen :!: :thumbdown:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()




  • hej ist doch superrrrrrrrrrrrrr ;)


    Auf jeden fall eine überlegeung wert wenn meine scheiben hinüber sind :thumbsup:

  • :denk: :denk: verwirrend. Bin mal gespannt was DiamandKFZParts dazu meint, der hat ja auch mit EBC gesprochen:



    Komisch. Wenns aber doch stimmt und es ne ABE gibt, weis ich was dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum liegt! :thumbsup:


    mfg Holden :smoker:

  • hat denn jemand schon erfahrung mit den ebc?wie ist die quali, haltbarkeit und so weiter?


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Zu Erfahrungen mit den Teilen würde ich auch gerne etwas erfahren...
    Alldieweil (<-- Juchu, endlich habe ich eine Situation gefunden wo ich DIESES Wort einsetzen kann ;) ) habe ich mit EBC-Deutschland gemailt, und dies war ihre Antwort:



    Na das klingt doch gut!


    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)


  • Na dann können unsere Forums-Händler ja mal Sammel-Forums-Super-Spar-Angebote machen... Ich wäre auch mit TurboGroove VA/HA sowie nem kompletten Satz Yellow Stuff dabei! :><:

  • Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich würde vor einer verbindlichen Bestellung schon ganz gerne den Preis wissen ;-)
    Bin aber bei einem relatischen, günstigen Preis auch dabei :thumbsup:
    Edit: Auch VA und HA, Scheiben und Belege (Red oder Yellow?).


    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)


    Einmal editiert, zuletzt von Lars aka Stolen87 ()

  • "Ich wäre dabei wenn" ist keine konkrete Bestellung :wh:


    Hey, es gibt ja noch nichtmal ein konkretes Angebot, wie kann man da konkret dem Angebot zustimmen? :rofl:


    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)


  • Ich habe den Verkäufer erstmal engeschrieben, ob eine Selbstabholung möglich ist. Wenn das ein Fake ist, lehnt er es sichrlich ab. Wenn nicht... Weiter schauen, aber das Angebot ist interessant.

  • Moin.


    Die ebay Auktion beinhaltet die 4 Scheiben aber keine Bremsklötze. Weiß jemand was die gelben Beläge dazu kosten?


    Gruß,


    sKai

    RX-8 "40th Anniversary" 3 Sep.2009
    MX-3 V6 Bj. 1994 325.000Km R.I.P. April 2011
    RX-7 SA2 Bj. 1979



  • hi jungs!


    DiamondKFZparts hat ne sammlebest.dazu eröffnet.wie sind den die scheiben so.kann man die empfehlen/erfahrungsbericht???speziell Scheiben für die HA.


    mfg spawn :wink:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • @ Spawn


    ich meinte nicht deine geposteten Scheiben sondern die des Threaderstellers von ebay.


    die sehen mir irgendwie verdammt billig aus, kann mir net helfen. gut dass da mal welche nach Erfahrungen o.ä. fragen wäre sicher interessant.



    gruß

  • Moin Leute,


    Nur zur Info:


    Habe eben bei dem Ebay Anbieter die Scheiben (ausserhalb von Ebay) für 510,- EUR inkl. Versand bestellt.


    Es handelt sich um Original Ware von EBC, das ABE liegt lt. Auskunft vom Verkäufer seit knapp zwei Wochen vor.


    Wenn sich noch irgendwer an der Bestellung beteiligen möchte, bitte um kurze Info. Evtl. kann man bei 2-4 sets noch 10-20 EUR rausholen.


    Ich werde die Sachen in zwei Wochen bezahlen, wenn sich irgendwer bis dahin anschließen möchte --> bitte um PM.


    Versand würde direkt erfolgen...


    mfg

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • He he von Keramik Bremsscheiben auf K-Sport, was für ein abstieg und für 2000 öken bekomm ich die 356mm Anlage 8) . Das ist aber immer noch zu teuer für eine Anlage die irgendwo in China hergestellt wird!!

    hey heutzutage wird fasst alles in china produziert, weil es einfach kostengünstig ist!die bremsanlage hab ich jetzt schon auf skyline und evo gesehn und die sind begeistert davon gewesen(...günstiger als Brembo, selbe quali...) und ich hab nie gesagt dass ich 2500€ dafür bezahlt hab.sagte soviel kosten sie ca. neu(inkl.versand).hab sogar noch weniger bezahlt als du und green stuff beläge dazu bekomm. :wink:


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU