• Ich habe mir ein Kevlar Corbeau renn sitz im Rex montiert.


    Corbeau kommt aus England. Ich habe ihm bei ein händler für 500 euro in Holland gekauft:


    http://dutchraceandrallyparts.nl/product.php?id=50


    Den originalen sitz bietet einfach zu wenig seitenhalt auf der rennstrecke.
    Da muss ich mich zu viel mit meine beinen und händen festhalten.
    Und mann hat mehr gefühl was das auto macht im grenzbereich.


    Ich habe den sitz fest montiert mit ein selber angefertigte konsole.
    Also ohne jede verstellungsmöglichkeit.
    Vorteil ist das ich den sessel niedriger einbauen könnte.
    Mit den originalen sitz hatte ich zu wenig kopfraum mit ein helm.
    Weiter hab ich mit den festen montage kein spiel im schiene, da kein schiene mehr vorhanden ist.
    Sowas wäre in Deutschland mit den TÜV ärger geben. In Holland nicht.


    Wegen den ausgebauten original sitz hab ich jetzt aber ein warnungslicht wegen den fehlenden airbag.


    Wie kann ich dies weg bekommen??


    Outjer

  • Hallo steck einen 3 OHM wiederstand in die airbagleitung vom sitz und licht bleibt aus den tipp hast du aber nicht von mir :wh:


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Den Airbag hat ein eigenen stecker. Die hat nur 2 drahte.


    Du meinst ich muss die mit einander verbinden mit 3 OHM?


    Danke im voraus1


    Outjer

    192er Rex rot seit 5-2004 bis 4-4-2012, DSK mitglied. Corvette C6 Z06. Yamaha FJ 1200 ABS '92