Bose Nachrüsten ??????

  • Moin,


    kann ich aus einem "ohne Bose" einen "mit Bose" basteln ???? Wenn ja, was muss ich beachten ??? ?( :?: ?(

  • Hmm kann ich dir leider direkt nicht sagen aber spar dir den Aufwand lieber. Im Bose ist der Hochton nicht wirklich eindrucksvoll und den Bass spürt man rein garnicht. Mit meinem Subwoofer (zusätzlich zu Bose) bin ich auch nicht perfekt zufrieden, an Passagen wo weniger Bass sein soll kommt zuviel an Passagen wo mehr sein soll kommt nix. Dazu geht Audiopilot nichtmehr er regelt sich tot. Trotz der Abnahme der Signale an einer Stelle die den Audiopilot nicht beeinträchtigen soll.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • mh also i hab bose serie und noch was dazu gerüstet.die probleme mit dem bass hab i nit.jedoch mein audio pilot geht nit mehr , da i neues/anderes radio hab.


    ps.ja umbau ist kein problem.ist halt nur ne fummel und verkabelungssache!



    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Meines Wissens hat Bose ne eigene Verkabelung. ;)


    Falls Interesse:
    Ich habe noch ne komplette Bose-Anlage inkl. 90%igem Kabelbaum! :thumbsup:
    90% heißt, Kabel sind komplett, außer die hinter dem Amaturenbrett. Alle anderen Kabel sind komplett und dabei. ;)

  • Habe noch Bose aus dem Mazda 6...ob die halbwegs passt? Lohnt es sich überhaupt Bose einzubauen? Ich habe mich schon bischen durchgelesen und gibt einen oder anderen der mit Bose im RX8 nicht zufrieden ist...Hm...Oder ein anderes Radio einbauen, villeicht noch andere Lautsprecher und ne Basskiste oder Kofferraumausbau?

  • Wenn man bose hat ist schön und gut, der Aufwand es nachzurüsten ist es aber nicht wert, weder vom Aufwand noch finanziell. Dann lieber richtige Lautsprecher mit Endstufe usw.

  • Hast du dir das Bose im rex schon mal angehört... :sprichzurhand:


    nicht das du dann doch noch entteucht bist 8| :cursing::baby:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau