• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Is doch sehr schön oder ?






    Gruß Eric :ugly:

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • ja sehr schick! 8o


    aber das Logo auf dem Leder selbst gefällt mir um einiges besser als das beleuchtete... :thumb:


    greetz


    2008 RX-8 Revo
    2007 RX-8 Kuro
    2004 RX-8 Revo C
    1992 RX-7 FC Cabrio
    1992 RX-7 FD R1 "US-spec"
    1995 RX-7 FD "EU-spec"
    1992 RX-7 FD "EU-spec"
    1996 RX-7 FD-3S Widebody
    1992 MX-6 V6
    2001 E2200 :D
    ...da fällt die Entscheidung manchmal schwer.. :love:


  • Yep, das Logo im Sitz (das gestickte) ist schon lecker.


    Die Beleuchtung ist auch nett.
    Müsste ich mich entscheiden, käme sicher der Stick in die Sitze :rolleyes:


    :wink:
    Mick

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Etwas übertrieben aber den beleuchteten Kühlergrill in Weiß find ich geil








    Gruß Eric :ugly:

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • Die Frontstoßstange schaut aus wie ein Schaufenster :D . Sieht aber ganz nett aus. Das in der Haube sieht nich soo toll aus. zu ungleichmäßig weil man Lichtquelle sieht.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Die beleuchtet Front sieht irgendwie aus, als ob da noch nen Mechaniker drunter hängt mit ner Lampe :P


    Aber die Sitzstickerei ist echt schön.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • nightcrowler keine Ahnung is ja nich mein Rex :( !





    Es ist wiklich etwas viel Licht aber in den guten USA is ja alles erlaubt !
    Ich bin jetzt aber dabei mir auch so ein Logo zu entwerfen !
    Einfach Plexiglas nehmen lasern lassen dann noch pulsirenden LEDs einarbeiten und fertig :thumbsup: !



    Gruß Eric

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • Aber sicher werd dann auch ne Fotostory erstellen wenn ich anfange, zum nachmachen und spaßhaben !






    Gruß Eric :ugly:

    Mazda RX8 40th Anniversary, Kronosgrau Metallic, Bilstein Sportfahrwerk, Tiefes Kennzeichen, RX-8 3.Bremsleuchte, AEM Cold Air Intake, Standlicht LED´s, Schriftzüge entfernt(Front u Heck), Invidia Q300


    17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern
    verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen
    Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich
    diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere
    Sicherheit um 400% steigern!



  • bin gerade auf der Page von denen, hab das Teil auch gefunden, Preis steht da 0,00 :hmmmm:


    Rx8Driver wie hast'n dir das da geordert? :wtf:

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love:

  • Könnte jemand mal nen direkten Link zu "denen" stellen?!

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Könnte jemand mal nen direkten Link zu "denen" stellen?!


    hoppla ganz vergessen 8o


    hab auch erstmal suchen müssen:


    http://www.nightzconcepts.com.sg/


    und hier direkt zu dem geilen Teil:


    http://www.nightzconcepts.com.…5-Lighted-Logo-Mazda.html


    echt geil was die so alles anbieten, aber das meiste wird die Rennleitung wohl kritisch sehen :kotz::hihi:

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love:

  • Sieht schon super aus, aber zumindest in der Schweiz kannst die knicken.
    Da gibt's bereits für nen leuchtenden Schaltknauf ne Ordnungsbusse.. :baby:


    btw: Entweder die brauchen das Geld, es war ein versehen oder die sind wirklich so unseriös,
    dass sie eine derart unfertige Page online stellen.

  • Die wollen 120,- US Dollar dafür inklusive Versand. Eigentlich wäre mir das ja der Spaß wert, aber ich bin wegen der Montage unsicher. Man muss das Rotary aus dem Sitz rausnehmen und dann zwischen die beiden Hälften den ihr blinkendes Logo klemmen. Das klingt ja noch machbar. Was mir aber sorgen bereitet ist das Kabel in den Sitz verlegen. Ich habe einen 2005 Rex der hinten eine Plasteschale am Sitz hat. Hat die jemand schonmal abgemacht?? Kann während der Montag der Sitzairbag ausgelöst werden?? Das sind neben der Rennleitung noch so meine kleinen Sorgen, die mich von derBestellung abhalten..

  • Wieso sollte sich die Polizei bei sowas anstellen?! ?(
    Was im Innenraum ist ist doch sch**ß egal oder nicht?! Deswegen haben doch auch viele Brummi Fahrer ihre Komplette Kabiene als Kirmes ausgebaut...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Ja aber es ist laut StvZo leider trotzdem verboten :thumbdown: . Alles was einen selber oder andere blenden kann....und definieren was blendet und was nicht...das ist immer so eine Sache. Die :police: hier in Leipzig warten nur auf sowas um schön abzukassieren. Die Farbe ist denen auch scheiss egal. Blaue Beleuchtung kann ich ja noch verstehen, weil dass das Licht und Warnsignal der Einsatzfahrzeuge ist...aber alle anderen Lichtfarben... :baby: finde ich zum Kotzen, dass das in Deutschland alles so streng genommen wird. Aber kann man nichts ändern..

  • Die wollen 120,- US Dollar dafür inklusive Versand


    hab denen vor 3 tagen ne mail geschrieben aber da kam nix zurück.. und auf der Page steht bei dem Preis immer noch 0,00... :pflaster:


    woher weißt'n das mit den 120$ und wo gibt's denn die Infos bzgl. der Montage? :schiefguck:


    ich würde mir auf jeden fall 2 Stück holen, den Spaß isses mir Wert :)

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Sciet ()