• Ich hätte auch großes Interesse. Die LED´s dafür bitte in Blau.


    Ok, und welches Motiv? Das RX8 logo? und Carbon Folie ?
    Mache ich dann fertig.


    LG


    K33v

    ------------Blauer 192er RX-8-------------

    Bj: 06

    ca.Verbrauch-->12,8L

    -----------------------------------------------

    geplant-->

    35-40mm tiefer...

    -----------------------------------------------

    [align=center] :sprichzurhand:


    [align=center]

  • Hey,
    wie siehts denn mit dem orig Logo aus? is dies auch möglich?


    Hey ja klar ist das möglich, guck mal auf Seite 3 in diesem Fred :thumb:

    ------------Blauer 192er RX-8-------------

    Bj: 06

    ca.Verbrauch-->12,8L

    -----------------------------------------------

    geplant-->

    35-40mm tiefer...

    -----------------------------------------------

    [align=center] :sprichzurhand:


    [align=center]

  • hätte wohl auch interesse. Aber erst irgendwann im neuen Jahr wenn ich mein Auto aus dem Winterschlaf hole


    Hey,
    einfach melden wenn es soweit ist ;)

    ------------Blauer 192er RX-8-------------

    Bj: 06

    ca.Verbrauch-->12,8L

    -----------------------------------------------

    geplant-->

    35-40mm tiefer...

    -----------------------------------------------

    [align=center] :sprichzurhand:


    [align=center]

  • RX8 Logo ohne Carbonfolie. Einfach nur Plexiglas.

    Das wird nicht so gut funktionieren und man wird die LED sehen..... :S
    Die beste Ausleuchtung kommt dadurch das nur das RX-8 freisteht und drumherum folie ist....
    Empfehlen würde ich dir, wenn du keine Carbonfolie möchtest, z.B ne silberne oder schwarze Folie zu nehmen. :nummer1:

    ------------Blauer 192er RX-8-------------

    Bj: 06

    ca.Verbrauch-->12,8L

    -----------------------------------------------

    geplant-->

    35-40mm tiefer...

    -----------------------------------------------

    [align=center] :sprichzurhand:


    [align=center]

  • Hört sich echt interessant an will die auch haben mit dem Modellname und nem schwarzen Hintergrund

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]

  • Hi,
    Ich hätte interesse an ein Wankelsymbol und roter Folie mit Zwei blauen Led's für zwei verschiedenen Stromquellen.
    Geht das?
    MfG :wink:

    RX8 Revolution,tornado Red, 170kw,IMOLA,Bose Sound,Navi usw....

    Kawasaki Z750S

  • schaun stark aus ja ....


    aktuell kosten sie 130 dollar inkl. versand


    bzgl. der montage nochmal ....ist es ohne weiteres möglich ein kabel hinten im sitz zu verlegen ohne das man sieht wie bekommt ihr das kabel nach unten , stecht ihr da mit etwas durch oder ???

  • Die Logos sind ja mal richtige KIRMES.... :rofl:

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • bei mir hat sich Kirmes erledigt , wie ich grade gesehen hab ist im Facelift das Loch im Sitz garnicht bei den Recaro sitzen


    naja ist vielleicht auch besser so :-)


    130 dollar ist schon nicht gerade wenig dafür !

  • So meine Damen und Herren:


    Ich habe gerade mal mit nen TüV-Prüfer gesprochen weil ichs selber auch einbauen wollte...
    Fassen wirs kurz: Es ist nicht erlaubt..


    1. Die Beleuchtung bräuchte eine E-Nummer
    2. Die Plexiglas Scheibe braucht eine E-Nummer oder ein Gutachten das beinhaltet: Verhalten im Falle eines Unfalls + Brennbarkeit
    3. Dürfte es dann immer noch nicht Leuchten und in rot schon gar nicht.


    Der Prüfer kam mir so vor als wenn er mir nicht versucht hat irgendwas zu erzählen sondern er hat mir einfach quasi seine Bedenken gegeben welche Probleme dabei auftreten könnten, warum und welche Anforderungen gestellt werden...
    Zitat: "Schöne Idee aber leider nicht möglich"

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • deutscher TÜV :patsch: innenraumleuchten also offiziell nicht erlaubt :baby:
    was für ein unfug

    :ärgern:


    ich kann verstehen, dass es beleuchtungsvorschriften gibt, gerade mit blau und rot in fahrtrichtung: sehr kritisch zu sehen.

    :Y:

    aber meine fresse im innenraum??? in der größe ??? verhalten bei BRAND:?: wenn da was brennt isses doch eh schon zu spät! 8|



    srsly: W T F :denk:

    btw: wenns um die farbe geht: MINI hat einstellbare LED's im innenraum, die in allen farben dauerhaft leuchten kann! Mercedes ebenfalls in der neuen S-Klasse!

    :hmmmm:

    Einmal editiert, zuletzt von chrome ()

  • Aber bestimmt nicht im Blickfeld eines entgegenkommenden Fahrzeugs... Naja.


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Naja, was ist denn mit den ganzen LKW´s ???
    Die leuchten ja wohl von innen wie außen meistens wie ein Tannebaum....

    Auto: Mazda RX 8 Revolution;
    Farbe:Tornadorot Metalic;
    Leistung: 141kW/192 PS;
    Erstzulassung: 3.2005;
    Spaßfaktor: UNBEZAHLBAR;
    Motoren: II


  • Naja, was ist denn mit den ganzen LKW´s ???
    Die leuchten ja wohl von innen wie außen meistens wie ein Tannebaum....


    :thumb: :thumb: :thumb: triffts

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • @Smokedriver: Teils illegal teils legal!
    Soweit ich weiß haben die neuen Mercedes LKW's ab Werk ein Beleuchtetes Mercedes Logo im Grill, oder kann zumindest als Option dazu geordert werden...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...