• Also ich stehe im regen Mailkontakt mit denen. Die Typen kommen aus Singapur,dort hab ich die nach langem suchen auch gefunden. Die haben auf ihrer Seite nirgendwo preise stehen. Ist alles auf Anfragen. Dauert aber manchmal 2 Tage bis einen Antwort kommt. Hab aber leider noch nicht herausgefunden ob die 120 usd für beide sind oder nur eins. Bietet auch zahlung über paypal an . Macht mich aber irgendwie skeptisch,weil ich schon von vielen gelesen habe,dass die nie antworten oder sagen,dass gibt es nicht zu kaufen . Nicht das die kleinen fitschis mich abzocken wollen :batman:. Aber wenn müsste doch eigentlich paypal einspringen oder ?

  • Hab mal angefragt, wieviele er von den Dingern auf Lager hat, weil es in Deutschland ein paar Interessenten dafür gibt. Mal sehen, vielleicht können wir den Preis noch etwas drücken. Sag Euch bescheid,wenn ich was höre.

  • Hab mal angefragt, wieviele er von den Dingern auf Lager hat, weil es in Deutschland ein paar Interessenten dafür gibt. Mal sehen, vielleicht können wir den Preis noch etwas drücken. Sag Euch bescheid,wenn ich was höre.


    gibt's schon was neues bzgl. Sammelbestellung? wäre seeeeehr interessiert an 2 von den Dingern :hihi:


    hab denen vor 4 Tagen nochmal 'ne Mail geschickt aber kam auch wieder nichts zurück.... :ärgern::devil:

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love:

  • Ja er hat mir geantwortet. Er kann soviele liefern wie wir wollen/brauchen. 120USD mit Versand. Versand allerdings unversichert. Mein Problem ist, ich werde die Teile nicht nehmen können ;( . Hab ein 2005er REX wo an den Ledersitzen hinten eine Plastikschale ist. Ich krieg das Wankelsymbol nicht aus dem Sitz. Bei den neueren Rexen zieht man das Teil einfach nach vorne raus, aber bei denen mit Plaste hinten am Sitz ist das Hinterteil im Sitz eingelassen und wie ich die vordere Hälfte rausbekomme hat sich bisher nicht erschlossen. Die drei Imbussschrauben vorne drinne sind laut Forum nur Köpfe zur Zierde...das kotzt mich nen bißchen an. Nicht mal die Mazdawerkstätten bei mir wissen, wie das Ding rausgeht. Sonst hätte ich schon lange bestellt.

  • Nicht mal die Mazdawerkstätten bei mir wissen, wie das Ding rausgeht.
    Rx8Driver
    zieh es einfach nach vorn raus , einen andere Möglichkeit gibt es ja nicht wirklich mehr :D

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Das hab ich schon probiert, das geht absolut nicht... :thumbdown: . Da mache ich mir eher das Leder kaputt, als dass das Ding rauskommt. Vielleicht ist es ja doch geschraubt mit diesen Imbussschrauben??

  • Imbussschrauben...
    die sind doch viel zu winzig, um irgendetwas zusammen halten
    ich hab meine Teile auch auseinander gezogen , ging schon richtig schwer :dos: klick
    hab allerdings ein anderen Sitz wie du .
    ich bleib dabei.... ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehen ;)

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Die zierschrauben sind keine, jeder der se mal kurz anschaut weiß warum -.- naja, die teile sind halt geklipst und fertig :D 120 usd is aber teuer, bekommste hier billiger wennde bsichen erkundigst

  • Ja Metzgermeister den anderen Thread von Dir kenne ich, wo ihr schonmal diskutiert habt, ob bei den Plastiksitzen auch gezogen wird oder nicht. Hab jetzt im Ersatzteilkatalog rausgefunden, dass bei den Plastesitzen wirklich nur vorne eine Hälfte existiert und hinten der Teil in der Plasteschale des Sitzes eingegossen ist. Naja werde nach einem guten Mittagessen nochmal probieren, ob ich mit mehr Kraft was rausgezogen bekomme :batman: .


    Sturm hast du denn eine Adresse, wo es die Dinger billiger gibt??Habe bis jetzt echt nur Nightconceptz gefunden, die das anbieten.

  • Gibt's die Teile auch mit andrer Beleuchtung? blau würde mir besser gefallen.

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • :gutenmorgen: so hatte jetzt auch ein bisschen Email-Verkehr mit einem der Typen,
    dieser schrieb bzgl. des Preises usw.:


    Zitat

    > They are $120 usd per pair. It's up to u how the function u want to be wire. Inside cabin lighting should be fine with police I guess. Here no issue with inside lights.


    Die werden also Paarweise verkauft, der Versand ist im Preis mit inbegriffen.


    nach der Bestellung schrieb er mir noch:


    Zitat

    > Hello Christian, thanks for the purchase of the RX8 headrest crest logo. Item will be ready and ship out to you by this week. May I know the led colour you want?


    das dürfte die Frage beantworten ob es die noch in anderen Farben gibt. Bin jetzt mal gespannt wann die Dinger ankommen und ob alles funzt, ich halte euch auf dem laufendem. :smoker:

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love:

  • Wäre cool,wenn du Bescheid sagst, wenn Du das Ding in den Händen hälst wie es mit dem Einbau ist und wie es überhaupt aufgebaut ist. Hast du nen Vollleder Sitz oder auch einen mit Plasterückenlehne??

  • Und Sciet, hat der Postmann dass neue Spielzeug aus China schon gebracht :D ?? Würde mich echt mal interessieren, wie es von der Qualität aussieht und sich vom Einbau her macht.


    Grüße Rx8Driver

  • Die Post war gestern da und wollte mir ein Paket zustellen.. naja nur ich war nicht da :baby::ärgern:
    also entweder sind da Shirts für meine Lebensabschnittsgefährtin drin oder die 2 heiß ersehnten Chinateile :ugly:


    hab Volledersitze, das Dreieck geht also rauszuziehen :nummer1:


    sobalds ans Eingemachte geht mach ich ein paar Fotos und stell'se hier in den Thread :)

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Sciet ()

  • juhuuu die Teile sind endlich da :)


    im Paket waren 2 von den Dreiecken, ein Teil womit man einstellen kann wie schnell die LEDs pulsieren und ein Teil mit nem On/Off Schalter:



    sowie 'ne handgeschriebene, aber dennoch gut verständliche Anleitung:



    von der Verarbeitung her sind die Dinger echt Top!! Finde auch super das alles mit Aufklebern markiert ist, so kann man echt nichts verkehrt machen!


    ich werde nächste Woche noch'n Kabel nach hinten durchziehen und alles möglichst unsichtbar verbauen, wenn ich fertig bin kommen natürlich noch Bilder :)

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love:

  • Danke für die Rückmeldung Sciet!


    Bin schon gespannt auf die Bilder . Vorallem würde mich echt interessieren, ob du das Dreieck aus dem Sitz einfach rausbekommen hast oder nicht??
    Sind die Dinge mit Carbon gemustert oder sieht das nur auf dem Foto so aus??


    Grüße Martin

  • also wenn man des nich selber baun kann..... :verwirrt:
    plexiglas zuschneiden und ausm stück carbonfolie des logo rausgeschnitten und ne led aus ebay reingebohrt.... muss ja nich blinken oder sowas.... sollte easy sein wenn man kein vollpfosten is


  • würde mich echt interessieren, ob du das Dreieck aus dem Sitz einfach rausbekommen hast oder nicht??
    Sind die Dinge mit Carbon gemustert oder sieht das nur auf dem Foto so aus??


    jo hatte das Dreieck letztens probehalber mal rausgezogen, man muss halt die eine hälfte nach hinten und die andere nach vorne ziehen was aber schwerer war als zunächst gedacht... :ärgern:
    vor allem hatte ich übelst Schiss das etwas dabei kaputt geht :arghs: aber ist alles gut gegangen :hechel:


    und ja das ist'n Carbonmuster 8o


    also wenn man des nich selber baun kann..... :verwirrt:
    plexiglas zuschneiden und ausm stück carbonfolie des logo rausgeschnitten und ne led aus ebay reingebohrt.... muss ja nich blinken oder sowas.... sollte easy sein wenn man kein vollpfosten is


    klar kann man das selber machen wenn man Lust, Zeit und entsprechendes Werkzeug hat... und alle 3 Dinge habe ich nicht :rolleyes::brainsnake:

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love: