H&R 45mm Federn

  • Hallo,


    habe jetzt schon einige Bilder vom Rex mit 45mm Federn gesehen.


    Meine Frage ist wie die Altagstauglichkeit ist?


    D.h. sind Mc D. Besuche und Parkhäuser mit Straßen-Hugel noch möglich?


    Wie leicht setzt er auf?

  • Also ich fahr die h&r jetzt schon ne ganze zeit ,kann dir dazu sagen : 45 mm ist der nicht runtergekommen ,ich würde 35 schätzen , die alltagstauglichkeit ist nach wie vor gegeben ,parkhäuser hatte ich bisher keine probleme genauso wie hubbel oder mcdoof einfahrten . Das einzige was bei mir als aufsetzt ist das vordere nummernschild aber das liegt eher an meiner abenteuerlichen befestigung .

  • Also, ich habe an vielen Ecken mit dem Originalkat aufgesetzt.


    Ansonsten fährt er sich gut im Alltag.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Solange Du mindestens 18" drauf hast, kein Problem.

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Die H&R 45mm sind meiner Meinung nach sehr alltagstauglich! Optik 1+ und obendrein nie Probleme gehabt bei schlechter Infrastruktur!

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung