TFL ist dran!



  • Hägar hat jetzt den Dreh richtig raus, wer also den technischen Teil gemacht haben will: herkommen :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    2 Mal editiert, zuletzt von hgd01 ()

  • ja sieht gut aus :thumb: :thumb: :thumb:
    sowas passt aber nett zu meinem schwarzen... :threeeyes:
    ich bin eher ein kind der Dunkelheit :rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau



  • Hägar hat jetzt den Dreh richtig raus, wer also den technischen Teil gemacht haben will: herkommen :thumbsup:


    Hey,


    sieht gut aus, echt.
    Und danke für das Angebot des einbauens, der Technischen Seite wegen
    ...beim nächsten Rexeln essen wir dann Abends und Häger bastelt an den Autos... :rofl::wh:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • Dank Euch


    @Sauron: Deinem Schwarzen würde das sogar noch besser stehen, Ihr Kinder der Dunkelheit :rofl:


    @Danilo: Merke: Hägar musst Du ERST füttern, dann darfst Du Leistung erwarten, nicht anders herum :rofl:
    Ansonsten gilt das Angebot :thumbsup:


    Ob das bei einem Treffen abends aufm Parkplatz zu machen ist, möchte ich bezweifeln...eine Garage mit verschiedenen Lichtquellen ist doch sehr von Vorteil :thumb:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    Einmal editiert, zuletzt von hgd01 ()

  • ja sieht gut aus :thumb: :thumb: :thumb:
    sowas passt aber nett zu meinem schwarzen... :threeeyes:
    ich bin eher ein kind der Dunkelheit :rofl:


    dann bau dir halt getönte TFLs dran :rofl:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Ja . Gefällt mir auch ganz gut! Vor allem, weil die nicht zu grell sind. Passt gut. :wink:


    Aaaaaaber. Ich könnte wetten, hier kommt noch was. Nicht von mir , weil mir wäre es egal, aber da meldet sich bestimmt noch einer, wegen der.......... ;)


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • mal gespannt wie lang du sie drin behälst bis die grünen was sagen

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • awwwwwwwwwa die sind wohl nicht mal erlaubt oder wie meinen...
    bin in der sache nicht ganz abtudate :denk:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • awwwwwwwwwa die sind wohl nicht mal erlaubt oder wie meinen...
    bin in der sache nicht ganz abtudate :denk:


    in der Position jedenfalls nicht...die TFLs müßen einen gewissen Abstand vom Boden aufweisen, weiß jetzt aber net mehr wieviel des war :( ob diese TFLs selbst eine Straßenzulassung haben weiß ich net.



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • AcidChris du hast doch auch welche drann... dattt musst du doch wissen :threeeyes:
    @ hgd01haste gelesen 8o .... kannst dem Hägar schon mal bescheidgeben wegen der Demontasche :rofl::rofl::rofl:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von sauron ()

  • AcidChris du hast doch auch welche drann... dattt musst du doch wissen


    ach ich nehms in letzter Zeit net so mit vorschriften ;)
    Das hat Wikipedia zu dem Thema ausgespuckt:


    ECE-87-Richtlinien für die Nachrüstung von Tagfahrleuchten
    Bei der Montage separater Tagfahrleuchten sind einige Richtlinien bezüglich des Montageortes zu beachten:


    Montageort: Fahrzeugfront
    Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit dem Stand-, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe).
    Abstand vom Boden: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm
    Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600 mm
    Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400 mm



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • und ich hatte deswegen ärger bekommen von den grünen :S :S

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • ...Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit dem Stand-, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe).

    ABE haben sie, oben stehendes ist auch erfüllt....wegen der Abstände, nun ja, wir haben nicht gemessen, aber wenn's bei Myli Ärger gegeben hat, werden wir die Vorschriften auch nicht eingehalten haben....
    Es gibt aber keinen anderen Platz, jedenfalls nicht ohne großen Aufwand ?(


    myli: was haste denn gemacht, nachdem es Ärger gab :denk: Komplett demontiert oder reicht es, wenn Du die Kabel abklemmst und den Rest drinne lässt :denk: PN :denk: :wh:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ich musste 1 Woche vorführen. da ich die aber bei den neblern nicht reingeberacht habe musste ich sie rausmachen. gab ausserdem 25€ strafe

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Sorry ich kann dem ganzen TFL Trend absolut nichts abgewinnen... Bin aber auch ein absoluter Gegner von Licht am Tag...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Schaut gut aus! :) :thumbsup:



    PS: Ich kann dein Kennzeichen trotzdem lesen. :D
    In RÜD :pflaster: :patsch: fährt jetzt auch ein schicker roter MX-3 mit schwarzer Haube rum. Hat auch 2.5l-V6 unter der Haube. :)

    Danke MX-3-Tom ^^ , aber was meinst Du mit RÜD :wh: ;) :denk: . Den PS starken MX 5 kenn ich leider nicht, wer ist das denn und wo wohnt der (PN!!) :denk:


    C_M: ich fahre seit langer Zeit auch tagsüber mit Fahrlicht, wie viele andere Leute auch. Zwar gebe ich zu, mit einem roten Auto und strahlendem Sonnenschein mache ich das nicht, aber wann scheint schon mal die Sonne :denk: Und in allen anderen Fällen sieht man die Autos früher. Ich finde das ist ein Sicherheitsvorteil - und die Motorräder sieht man trotzdem, weil die Lampen anders stehen :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • ...Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit dem Stand-, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe).

    und was is das dann bei Audi?

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x