Brauche Hilfe bitte reinschauen!!! kann mir keiner Helfen dacht es gibt schon ein paar die sich so ne blende gekauft haben

  • Habe mal eine Frage ich habe in meim Rex klimaautomatik will aber da ich mir so eine Doppel Din blende gekauft habe auf Manuell umrüsten weiß jemand ob das einfach geht wenn ich mir so ein bedienteil kaufe? Das ist das teil was ich mir gekauft habe http://cgi.ebay.com/2004-2008-…1247&_trksid=p3286.c0.m14


    MfG Danny

  • Hallo Danny,


    nutze bitte die Such-Funktion zu dem Thema.
    Und zweites bist du mit deinem Thread in der falschen Rubrik gelandet.


    Es gibt Leute mit Umbaus, wüsste aber nicht das einer dieses KIT dafür benutzt hat.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Das Kit scheint neu zu sein, habe es so zumindest noch nicht gesehen.


    Die unteren Löcher schauen doch aber so aus, als wenn Du Klima normal weiter nutzen kannst.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ich habe die suchfunktion benuzt daher weiß ich das schon leute so was verbaut haben aber alle sagen das es nur mit manueller klima geht deswegen meine Frage ob ich einfach das manuelle klima bedienteil gegen das vorhandene klimaautomatik bedienteil ersetzen kann?! und wenn ich hier falsch bin tut es mir leid kenn mich noch nicht so aus mit dem forum :verysad: Sorry

  • Dieses Kit ist nur für die manuelle KLimaanlage. Hab es mir auch bestellt gehabt. Einbau war sebr schnell und einfach. Jedoch gign di Klima nicht mehr. Radio und Warnblinker haben funktionert. Hab mir jetz das Kit von Kanatachs bestellt. gib in der SUFU mal Kanatechs ein. Da sin ein zwei schon mit dem Umbau fertig. Meins kommt erst diese Woche.

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta