Suche Gute Alarmanlage!

  • Hi, Leute, kennt sich jemand vielleicht mit alarmanlagen aus?
    Suche eine gute Alarmanlage!
    Vielleicht hat ja wer eine drinne die er empfehlen kann!
    Nützlich wäre auch zu wissen wo man die dann bekommt!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • hätte gerne eine wo ich per sms oder anruf benachrichtigt werde falls was sein sollte!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • Ist das ein Witz? Das mickrige Piepsen erschreckt nichtmal mein kleines Kätzchen, wenn ich es in den Kofferraum setze

    Glaubst du wirklich der Mazda RX-8 ist ein beliebtes Diebstahlfahrzeug ? :denk:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • wieviele Diebe wissen, das ein wankel drinnen ist? wieviele menschen wissen, was überhaupt ein wankel ist? wieviele menschen die einen rx8 fahren wissen das sie einen wankel fahren?


    Antwort: Weniger als man glaubt.

  • Glaube mir - die "Kriminellen" wissen was sie klauen. In dieser Branche wird selten was dem Zufall überlassen

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Glaube mir - ich war in dieser Branche "tätig". Viele "Kriminelle" sind nicht von der Uni. Es sei den, eine Bestellung wird ausgeführt wo der Kunde ganz genau, das und das bestellt. Sogar dann, machen diese "Kriminelle" Fehler und liefern was anderes. Aber mehr, möchte ich auf dieses Thema nicht eingehen.

  • Zu meiner Mr2 zeit ist es sogar vorgekommen das ein 10 Jahre alter japaner abgeschlossen aus einer abgeschlossenen garage geklaut wurde und mit nem abschlepper abtransportiert wurde ( Reifenspuren im vorgarten ) . Also wenn so kisten "bestellt" werden kann es auch durchaus mal nen rex treffen . Und die jungs wissen genau was sie machen .


    Und auserdem geht es auch nicht immer um den Diebstahl des Autos ,sondern auch mal um gegenstände die aus dem Fahrzeug entwendet werden . Hab ja öfters mit sowas zu tun ,da ich die zu bruch gegangenen scheiben wieder ganz machen muss , von daher kann ich eigentlich sagen das mobile navis sehr beleibt sind ,dicht gefolgt von Kameras und airbags .

  • Shamal weiss was Sie da schreibt. Sie und Martin kommen aus Polen.


    Wie heist es so schön... kaum in Polen schon gestohlen :rofl:


    Magda und Martin.. nichts für ungut.. ich weiß ja, das Ihr selber solche Witze reist, sonst hätte ich Ihn hier nicht gebracht.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Scubi :pflaster: sonst hat hier jeder Angst um seinen Rex, ist ja eine sehr heisse Ware :police:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • ich möchte auch eine aber lieber wär mir wenn die sehr empfindlich auf parkrempler reagieren würde und dann fotos und um den rex machen würde...