EBC Brakes ok?

  • #und von welchem Preis muss ich jetzt 10% abziehen - sagen wir für 4Scheiben ohne Beläge?


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Von den EBC Standartpreisen


    Also VA HA turbogroovediscs Beispielsweise EBC Preis: 599,70€ + Versand
    Unser Preis fürs Forum: 539,72€ Versand Kostenlos


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • ich wäre mit sicherheit auch dabei :)



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • So aktuelle Liste


    1.AbHotten
    2.muetze.glatze
    3.Dominik "Hilde"
    4.LJ1984
    5.AcidChris
    6.canton050582
    7.
    8.
    9.
    10.


    Naja 6 Leute bis jetz lassen wir das mal n weilchen bis alles den Tread wieder gesehen haben wenn sonst noch jemand dafür ist das es ABE für die Turbogroovedisc Scheiben geben soll bitte automatisch in die Liste Eintragen. Noch besser wäre wenn das ganze Forum sich hier einträgt. Wenn die Liste Fertig is schreib ich EBC an und bemühe mich darum das Ihr endlich die Scheiben mit ABE bekommt. :gutenmorgen: :essen:


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Die Black dash werden automatisch auch ne ABE dann bekommen da es eigentlich die gleiche sCHEIBE IST NUR OHNE NUTEN


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • eventuell wäre es sinnvoll einen extra Thread hierfür zu öffnen :denk:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • für die Bremsbeläge aber bitte auch TÜV!!! nur die Scheiben wäre ja Quatsch


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • keine angst es geht hier auch nicht um ne Bestellung ich will EBC einfach anhand einer Userzahl zeigen das es sich durchaus Lohnt und es gibt ja noch wesentlich mehr REX auf der Straße nicht nur die die hier im Forum sind


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Habe das Thema eben erst gelesen. Wenn Du die ABE bis Dez. hättest, wäre ich auch dabei.


    Ich hab dann meinen Service und werde so oder so, neue Scheiben verbauen lassen...

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Wir machen das anders um die sache etwas zu beschleunigen.


    Wieviele Mitglieder genau haben wir hier im Forum????


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • 2263 Mitglieder - wenn nur jeder 10. auf die Idee kommt auf EBC umzusteigen wenn seine Scheiben/Beläge runter sind wirds doch reichen.


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km