Nach flotter Fahrt --> Motor laufen lassen?

  • Zitat

    Original von deimos
    weil nach 5 jahren die tür die passagiere erschlägt


    Warum muß ich jetzt daran denken die Schwiegermutter mitzunehmen 8)

  • Wenn ich gerade zeit habe lasse ich es laufen bis der lüfter leiser wird.
    In der garage, zuhause sowieso.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Gestern bei 32 Grad Aussentemeratur ist mir aufgefallen, dass der Lüfter bei mir garnicht nachgelaufen ist - Kann das normal sein?

  • Hängt ja von der Kühlwassertemperatur ab.


    mfg
    HDP

    Einmal editiert, zuletzt von HD_Paschke ()

  • Die ist bei mir fast so angenagelt wie der Öldruck - aber fast immer ein Strich unterhalb der Mitte. Auch bei 30 Grad. Ich hab die immer im Auge, weil ich die Nummerntafel unten habe und das Plastik im Maul rausgenommen habe.


    <-- Sieht man eh da.

  • Zitat

    Original von peteru
    Die ist bei mir fast so angenagelt wie der Öldruck - aber fast immer ein Strich unterhalb der Mitte. Auch bei 30 Grad. Ich hab die immer im Auge, weil ich die Nummerntafel unten habe und das Plastik im Maul rausgenommen habe.


    Ist bei mir auch so. Bin neugierig, ob's im Winter anders ist (wenn's wirklich kalt ist)


    Zitat


    <-- Sieht man eh da.


    Das werde ich mir beim Treffen genau ansehen. Mir gefällt es so wie meine Nummer montiert ist nicht.