neues von Ken Block!

  • Nach dem alten schönen Subaru Drift Video hier ein neues :Y:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einfach genial!

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Einfach genial !!


    So einen brennenden Handschuh - auch haben wollen :alien:
    Ach ja, verbirgt sich hinter dem Rauch auch noch ein Auto ?? ;)


    Diese Zieldrifts sind absolut der Hammer ! Das musst mal so hinbringen ...


    Spätestens am Hafenbecken hätte ich mehr als genug Schiss :xD:


    Unser Held !


    :wink:
    Mick

    Einmal editiert, zuletzt von mick74 ()

  • :nummer1: So fängt der feierabend gut an!


    Einfach wieder erste sahne!!!
    Mich würde mal interessieren wie viele sätze Pneus er dieses mal verbraten hat :rofl::rofl:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Hammmer... mehr fällt mir dazu nicht ein!!!
    Kann aber gar nicht so richtig glauben, dass der den Subaru an manchen Stellen noch nicht geschrottet hat (z.B. Hafenbecken, unter LKW-Anhänger,...)

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Heftig ... ich glaub ich würd mir spätestens am Hafenbecken ne Ladung in die Hose legen.
    Das der keine Angst hat sich mit der Karre zu versenken.
    So will ich auch fahren können wenn ich mal groß bin :D

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Wieder ein gutes Video, wobei ich sagen muss dass mir persöhnlich das erste wesentlich besser gefallen hat. Hier ist mir eine Spur zuviel Effekthascherei vorhanden (Explosion, Paintball, Wasser- Farbballone). Die Fahrt ansich ist beeindruckend, ohne Zweifel, aber beim ersten hat es mich doch ein gutes Stück weiter aus den Socken gehauen.
    Hoffe auch auf ein weiteres Video, in diesem Sinne dann: Gib Gummi, Kenny!

  • Kann aber gar nicht so richtig glauben, dass der den Subaru an manchen Stellen noch nicht geschrottet hat (z.B. Hafenbecken, unter LKW-Anhänger,...)

    also beim ersten Video mit dem "alten" Impreza gibts noch ein Vid wo die Crahes drauf sind (abgeflogene Spiegel, Heckschürze, etc).


    ich glaube schwer, dass das bei dem auch nicht so ohne Verluste über die Bühne gegangen ist.


    sonst: gleicher Meinung wie Saesch.

  • GTler
    hättest Du eventuell einen Link zum "Pannenvideo" vom ersten Video ?


    Wäre toll ...


    Danke,


    :wink:
    Mick

  • also das ist es schon mal nicht. aber hauptsache schönes auto :D


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/54pS1zI1hOo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/54pS1zI1hOo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    Aber hier ist es: http://gymkhana.cukerdesign.com/#/videos/bonus-hd/


    :Y:

  • Super, danke !


    Möchte auch so einen Flughafen oder ein altes Firmengelände zum üben haben ..... :sarcastic:


    :wink:
    Mick

  • es gibt zwei fragen die mich brennend interressiert...


    1: hatte der kenn in seinem leben einmal nen fliegenschiss auf der FRONTSCHEIBE???


    2: wo klieg ich das 4x4 getriebe und 500wps für den rex her...


    der ist wohl schon im bobycar quer durch die wohnung gedüst also anders kann ich mir dass nicht erklären...

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • mal was neues


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 8o Heilige Makkaroni... ist das geil!!! *auch mal mitfahren will*
    Erinnert mich aber etwas an das erste Video von Ken, was ich gesehen habe.
    Standbild bei 6:13 ist einfach nur ein Traum von einem Bild

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Ja, bei der Zeitlupe passte einfach ALLES perfekt :Y:


    Einfach nur GENIAL :ahahaha: :thumbsup:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • wahlter röhrl hat es schon ganz gut erkannt
    ein fahrzeug mit viell grip ist wesentlich schwiriger zu kontrolieren als ein fahrzeug mit einem gewissen schlupf
    ob wohl das fahrzeug mit mehr grip schneller ist

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Bitte liebe Leute von Mazda Deutschland, Mazda Österreich, Mazda Europa, Mazda USA,


    engagiert ihn und gebt ihm doch mal einen RX-8 in die Hand !


    Wir sammeln hier im Forum sogar dafür, dass solch ein Video zustande kommt - sicher !


    Warum kann Subaru solch eine super Promotionarbeit leisten, wo das doch noch viel besser
    zu ZOOM ZOOM passt ?


    Ich hoffe, Ihr lest das und denkt mal ernsthaft darüber nach !


    :wink:
    Mick