neues von Ken Block!

  • einfach nur geil ;)

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Genau ... hab`s mal hiermit den Ken Block-Thread beigefügt ;)

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Hoffe es stört keinen das ich das alte tread rauskram....


    aber das neue ist einfach sehenswert! hochgeladen am 17.11


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Das coole ist: Jeden Ort habe ich sofort in gta5 wieder erkannt :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Mich interessiert ja welches Fahrzeug der da wieder fährt ;) .. diesmal sieht es mir nicht aus wie seine vorherigen "Ford Fiesta" dinger da..
    Sieht sehr interessant aus, das Teil ;)


    Das Video an sich ist auch cool!

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Stand doch im Video. Ein Ford Mustang Cutsombuild mit 4 Wheel-Antrieb.Ist der stärkste Mustang mit Allrad. ;)

  • Wobei ich sagen muss das mir das Ford Fiesta video in SF besser gefällt. Die umgebung ist interessanter und auch das Auto passt irgendwie besser.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ganz Ehrlich, Ken Block Zeiten sind vorbei.


    Es gibt Hunderte Andere die genau so Driften können wie er, bei den Ersten 2 Videos hatt er sich noch Angestrengt mehrere Driftkombis ungeschnitten zu Filmen, mittlerweile is nach jeder Drift Kombi ein Cut.


    Und wenn man ihn mal Live gesehn hatt so wie ich, dann sieht man mal was er wirklich kann, nämich Wenig.

  • Naja die Cuts sind ganz ehrlich garnicht anders zu machen als zu schneiden...


    man kann ja die strecke nicht in einem Durchsperren...



    aber langsam ist es schon ein wenig ausgelutsch.


    nur der 67 Mustang is einfach Fett ;D


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D

  • Die Videos sind schön anzusehen. Aber kein Block ist kein drifter sondern Stund fahrer. Wenn ihr drifter sehen wollt schaut auch die Formula D oder D1GP an :).


    ich hab nichts gegen ken Block, aber schaut euch einfach mal die Straße an. An manchen Stellen sind nach nem kurzen umschnitt auf eine andere Kamera sogar weniger oder mehr Gummi Spuren auf dem Asphalt. Da ist noch nicht mal eine Szene in einem durchgedriftet

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Das ist schon seit dem ersten so ;)


    Er ist im übrigen gründer von DC Shoes und hat aus hobby mit der WRC fahrerei angefangen...


    gymkahna war am anfang just 4 fun und nachher einfach geniales marketing für Monser und DC...



    Wer richtiges driften sehen will sollte sich Mad Mike anschauen der fährt RX7 & 8 aber das sollte hier ja mehr als bekannt sein ;)


    Ich bin so Arm ich kann mir nicht mal Kolben für meinen Motor leisten ;D


  • Wer richtiges driften sehen will sollte sich Mad Mike anschauen der fährt RX7 & 8 aber das sollte hier ja mehr als bekannt sein ;)


    Du hast den "Mx5" von Ihm vergessen ;)

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Der MX-5 ist doch erst in Arbeit oder irre ich mich da?


    man kann auch in ebisu per Webcam bei den Japaner vorbei schauen das ist geil :)
    da will ich unbedingt mal hin

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter

  • Und die Autos die sie da als drift bitch nehmen Eyeyey da träumt unser eins nur von :)

    2006er Revolution Reloaded Schwarz, 6 Port,Premix mit Idemitsu Premix, 3"Borla Catback,19" Baracuda stileto rosso Matschwarz, GME BC Gewindefahrwerk, Fussraumbeleuchtung Blau, Innenraum Komplett Blau beleuchtet, RX-8 Logo 3. Bremsleuchte, LAAs in Carbon look,Zusatzinstrumente von RacingBeat,EBC Turbo Groove Disc VA+HA, EBC Yellowstuff VA+HA, Lüftersteuerungs-Kit, K&N Luftfiltermatte, Stoni-adapter, Woormser-adapter