The Official Rollin' On 20" Club

  • Bitte um Aufnahme :thumb:






    Gruß Basti :king:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Hallo Zusammen,


    ich will auch haben 20"


    gibt es 10 x 20" mit Tiefbett, die man ohne probleme eingetragen bekommt?


    für Hinweise bin ich dankbar.

    Rx 8 im Besitz seit 08/2010: 170KW, EZ 2006, Bose, Gewindefahrwerk H&R, 20mm Spurplatten, Icom Gasanlage


    :Y: FELIX-WANKEL :Y:

  • Vergiß 10x20 ganz schnell wieder. Das funktioniert auf dem Rex nicht richtig - zumindest wird es schon rein rechnerisch äußerst fragwürdig. Bei 20"-Durchmesser hast du fast schon keinen Reifen mehr drauf - dazu dann die 10"-Breite. Bei solch einer Breite darfst du am Auto ordentlich basteln.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Die OZ Ultraleggera HLT gibts für hinten auch mit 10,5x20 :) mit Gutachten ^^

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Möglich ist es bestimmt, die ET muss halt auch stimmen.


    Man muss dann halt mit dem Reifen schmaler fahren auf eine 10" dann halt einen 255er montieren wenn nicht sogar einen 245er (mit Gutachten bei uns in der Schweiz möglich)


    Und dass es bestimmt einige Veränderungen an Karosserie mit sich zieht ist ja klar ;)


    Aber mal ehrlich 20" auf dem RX-8 sehen nicht wirklich schön aus!

  • Aber mal ehrlich 20" auf dem RX-8 sehen nicht wirklich schön aus!








    Naja kommt auf das Gesamtergebnis vom Rx8 an ... Bei den ganzen Treffen wo ich bislang war (egal ob VAG, Szenen, Japaner, Army - oder Sportwagentreffen) hat es den meisten gefallen ;) ... Vor allem weil die 20er gut zum Rundumverbau dazupasst ;)




    lg MazdaRex



    P.S.: Hier paar von meinem Baby ;)






    :P Überhol mich ruhig, jagen macht mehr Spaß! :P

  • Die Eingangsliste wird nicht mehr aktualisiert, weil der Threadersteller nicht mehr im Forum aktiv ist.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich habe die Liste aktualisiert ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ganz vergessen mich hier einzutragen :-)
    Barracuda Shoxx Felgen mit Hankook V2 Reifen
    Größe: 9J mit 245/30/R20 und 10,5J mit 285/25/R20


    ____


    RX-8 Revolution Tornadorot 192 PS


    20 Zoll Barracuda Shoxx Felgen - 245/30/R20 & 285/25/R20 Hankook S1 Evo Reifen - Bremssättel in Wagenfarbe - EBC Turbo Groove Bremsen - Red Stuff Beläge - Invidia Q300 - RX8 Bremsleuchte - LED Einstiegslichter - Car Tablet - RX8 Einstiegleuchten - Alcantara Lenkrad - Lug Nuts Rot Eloxiert - Racing Beat CAI - Carbon Intereur - Heck & Seitenscheiben getönt - BC Street Gewindefahrwerk - License Plate Holder 007


    Geplant: Carbondiffusor, Softwareoptimierung...


  • Normal gefallen mir 20" auf dem RX 8 garnicht aber die sehen wirklich spitze aus :thumbsup:


    Mfg
    Christian