RX-8 WIKI

  • Hallo zusammen


    Ich hatte vor langer Zeit diverse Wiki Tools getestet um hier ein Wiki einzurichten.
    Ich hatte aber leider das Handtuch geworfen weil die meisten einfach zu kompliziert waren um zu administrieren.


    Nun bin ich aber auf diese Seite gestossen: http://burningpedia.de
    Zum testen: http://www.burningpedia.de/test/


    Was haltet Ihr davon wenn wir es wieder anpacken?
    Ich würde es genial finden.


    Es bedeutet aber sicher viel Aufwand das ganze "abzufüllen" :S
    Deswegen suche ich hiermit auch gleich ein paar freiwillige die für den Inhalt verantwortlich währen.
    So zu sagen Wiki-Moderatoren.


    Bin mal auf eure Feedback und vor allem auf eure Bewerbungen gespannt.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi Sayen.


    Wirklich schickes Tool.


    Habe ich bereits schon online gesehen.


    Finde ich eine sehr sehr gute Idee.


    Denn im Forum die Suchfunktion zu nutzen ist in meinen Augen eine Zumutung.
    Nehmt es mir nicht übel, aber ich als "Neuer" suche nach zB. "Distanzscheiben"


    Ich finde zB. 147 Threads und nur 2-3 sind sinnvoll.


    Wiki ******


    Wir sollten damit schnell beginnen !!!!



    Lg Sven

  • Moin, finde die Idee Klasse.
    Ich selber würde mich aber nicht als Technisch visiert genug bezeichnen, um mir zuzutrauen, den Mod für ein Thema zu machen.



    Idee ist trotzdem Top.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Die Idee mit dem Wiki, finde ich super.


    Muss mir mal bei Gelengenheit die Tools anschauen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • TOP IDEE!


    Ob ich mir den Moderator zutraue:
    Naja nicht für alle Themen! Also wenn es um die Gemischverhältnisse in den einzelnen Drehzahlbereichen geht dann bin ich glaub ich nicht der richtige.
    Aber interesse hätte ich schon.


    Lg Quickshift 8)

  • TOP IDEE
    eine Bereicherung für allem im forum...
    ich kanns kaum erwarten !

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Naja, die Resonanz hält sich ja stark in Grenzen :S
    Vor allem für Freiwillige die helfen würden Infos zusammen zu tragen. :thumbdown:


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Also, wer möchte nun beim Wiki helfen?


    Sprich, als Moderatoren für den Wiki Bereich.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. Es mach mehr Probleme als erwartet :(
    Habe aber noch nicht aufgegeben ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi zusammen


    habe soeben dieses Projekt auf Eis gelegt.
    Es hat diverse kleine Sachen die nicht richtig funktionieren.
    Das Zusammenspiel zwischen Forum und Wiki ist leider nicht so wie ich es mir wünsche :hmmmm:
    Das Wiki gibt es auch als Standalone Version, und die würde sogar funktionieren, aber das währe auch nicht das Wahre.


    Angeblich soll das Zusammenspiel besser werden sobald die WBB 3.1 kommt.
    Dann werde ich es wieder in Angriff nehmen.
    Dann entscheide ich welche Version integriert wird.


    Wir hatten jetzt über mehrere Jahre keine Wiki, also können wir es noch ein paar Monate aushalten :blush: :tee:


    Tut mir leid für die schlechten Nachrichten.


    Habe jetzt sowieso meine Testinstallation wiedermal zerschossen :patsch: :rofl:


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Vielleicht mit der WBB 3.1!


    Vielen vielen Dank Nuno für deine Tests!!!


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Wenn es mit der 3.1 nicht besser wird, kann man das ganze immer noch als Subdomain oder in nem Extra Ordner laufen lassen.


    So eilig ist es nun auch nicht.


    Trotzdem danke für deine Mühe. Kostet ja auch ne menge Zeit das testen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ich schiebe es immer weiter vor mich hin. :O
    Momentan habe ich noch ein anderes kleines Projekt am laufen dass viel meiner Freizeit in Anspruch nimmt...
    Ich hoffe diesen Monat fertig zu werden.
    Dann muss ich es hier wieder in Angriff nehmen.
    Den Serverumzug habe ich ja auch noch nicht gemacht :O


    Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport