An Alle die eine Rx8x Katanlage verbaut haben.

  • Hallöchen wollte hier mal rundfragen was für eine anlage ihr euch vom Daniel habt Anfertigen lassen und wenns geht ein Video dazu reinstellt um die Unterschiede zu hören auch wenns sich Live immer anders anhört. Ich hoffe ich Meldet euch Fleißig. Ich hoffe das einige was verbaut haben und auf dem RPS treffen auftachen damit ich auch mal Live reinhören kann.
    Grüße der Naydoo

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Ich würd mich statt Kat mal eher in Richtung Heckstoßstange orientieren , sieht so aus als ob du hinten starke 10 bis 15 cm höher bist als auf der Seite :S - da fehlt was :wh:


    Vom Sound her sind bereits einige Videos vorhanden , nebenbei kann ich dir auch noch sagen dass ein 200 Z mit Vorschaller ziemlich gut klingt , nicht
    zu laut aber trotzdem bissig :thumb: du wärst sicher nicht enttäuscht !!!


    willst du einen 100Z oder einen 200 Z ?? mit oder ohne Vorschaller , und zu guter letzt ist auch noch der Durchmesser wichtig , um dir ein Bild machen zu können !!!

  • ich baue mir natürlich erst meine Hecktoßstange an und den OEM Spoiler noch dann kommen die Felgenverbreiterung und die Tieferlegeung und dann gehts mal an die Anlage


    Vielleicht könnt ihr mir helfen suche genau diese Heckstoßstange die im Kalender für diesen Monat zu sehen ist der Silbernen REX April 09
    Wie heißt die und was kostet die in etwa?
    Internetseiten wenn vorhanden bitte angeben *greetz*

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Naydoo ()

  • sag mal, warum schreibst du das nicht hier rein... ?(


    www.rx8-fan.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=16642

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • weil das ein extra Thema werden sollte um nicht ewig suchen zu müssen

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png