7 oder 9 lautsprechert bei bose

  • hi
    habt ihr 9 oder 7 lautsprecher beim bose system laut prospeckt solten es 9 sein ich zähle hinten nur 2 oder sind die hochtöner nicht zu sehen von unten ?

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter

  • Ich werd jetzt kaum wegen dir die Kiste zerlegen ! :-)
    Mir egal, wo der Sound herkommt, Hauptsache er kommt !

  • Die Hochtöner sind hinten irgendwie kombiniert mit den Tieftönern.
    Ich habe irgenwo ein propekt. Ich suche es mal.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    2 Mal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • so...

    Bilder

    • BoseView.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Freestyle ()

  • Habs gefunden. Habe es hier hochgeladen:


    http://www.rx8forum.ch.vu/diverses/mazda_rx-8_BOSE.pdf


    EDIT: :evil: Da wahr wohl einer schneller :)


    Aber mein PDF ist besser ätschbätsch :] :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • zum Thema Bose Boxen. Ja das frage ich mich auch wo die 9 boxen sein Sollen ob Mazda deutschland Auskunft gibt weil mein Mazda-Händler weis es auch nicht wo die stecken sollen. Also wo sind die 9 Boxen Genau?????????????????????? Kann das jemand genau sagen ?????

  • @ Bruuil:


    deine Leistungsangabe in deiner Signatur macht mich stutzig


    -> warst du auf dem Prüfstand oder beim Tuner ;)

  • hi
    danke für die bemühungen sehe das ja nich als mangel wenns nur 7 sind hatt mich nur interessirt
    @sb-rx85 es hatt nimand verlangt das du dein rex auseinander nimst ich schon garnich ... [smile]

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter

  • Zitat

    Original von Bruuli
    Also wo sind die 9 Boxen Genau?????????????????????? Kann das jemand genau sagen ?????


    Siehst du die bilder / PDF nicht???????????
    Dort steht es genau wo sie sind!!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • so schauts aus

    Bilder

    • boxen.jpg.jpg

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von Freestyle
    @ Bruuil:


    deine Leistungsangabe in deiner Signatur macht mich stutzig


    -> warst du auf dem Prüfstand oder beim Tuner ;)


    Beides beim Tuner & Prüfstand (Borla Auspuffanlage + Thypoon Air Intake anlage ) Preis insgesamt ca. 1500€

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Zitat

    Original von Sayen


    Siehst du die bilder / PDF nicht???????????
    Dort steht es genau wo sie sind!!!


    Jo Habe die bilder Gesehen Danke.....