Überstellung eines stillgelegten Autos

  • Hallo Kollegen,


    vielleicht hat von euch einer eine Idee. Mein RX-8 steht stillgelegt (nicht abgemeldet) in einer Tiefgarage und ich will in jetzt eine eine
    Einzelgarage umparken. Was gibts da für Möglichkeit? Anmelden will ich ihn jetzt noch nicht und Überstellungskennzeichen kostet 170€.


    Wie ich an Probefahrtkennzeichen komm weiss ich nicht. Irgendwer einen vorschlag?


    Danke!


    CausualSTyle

  • Hallo erst mal! :wink:


    Bist du vielleicht beim ÖAMTC oder ARBÖ Mitglied? Wenn ja gibts bestimmt die Möglichkeit den Rex einfach von
    A nach B zu schleppen!
    Bin selbst Pannenfahrer beim ARBÖ, kann dir vielleicht helfen! :hs:

  • Hy


    In Vorarlberg kann man beim ÖAMTC für ein paar Euro die blauen Kennzeichen stundenweise ausleihen. Müßte ja dann in Wien auch so sein. Kannst ja mal nachfragen.



    gruß


    luky

  • Wenn du in deinem Bekanntschaftskreis jemanden kennst der in einem KFZ Betrieb arbeitet oder sogar einen leitet,
    könntest du dich ja an diesen wenden, dann bekommst du die Kennzeichen gratis, jedoch nur Werktags möglich !!!


    mach ich immer so, ab zu nem Freund, blaue Taferl holen, 6er Tragerl Bier als Dankeschön , fertig :thumb: :wink:

  • @ CasualSTyle


    Wenn du einen "Sicherheitspass" hast kannst du deinen Rex ohne Probleme kostenlos abschleppen lassen!
    Falls nicht, hab ich vielleicht die Möglichkeit dir was zu organisieren. Aus welchem Bundessland bist den?

  • frag doch mal bei nem freundlichen nach und laß paar euro in der kaffeekasse, kenn da einige bei denen das problemlos möglich wäre aber halt in dtl ?(

    KTM 690 Enduro mit Rallye-Umbau und zum Spaß ne kleine EXC dazu


    Mazda RX-8 Revolution


    Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Graden ne Schwuchtel[/align]