Wie kann sowas passieren??

  • Die letzte zwei Minuten des Lebens :baby:


    http://www.youtube.com/watch?v=h8GRi4Ne8Bk

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • also ich kannte das Vid. zwar schon , muss mir aber immer wieder an den Kopf greifen und mir denken , wie man sowas online stellen kann :baby:
    find ich nicht richtig !!!

  • )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • hier hab ich auch noch einen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • Der mit dem Jet ist alt.
    Das unglaubliche ist: Der Typ hat überlebt, obwohl es sofort nen schönen flameout gibt. Dem sind nur beide Trommelfelle gerissen und halt ne horde Prellungen und Schürfwunden.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Doppelpost, obwohl ich nur einmal abgesendet habe :huh:

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von David ()

  • Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • :rofl: Das passiert, wenn man versucht, aus nem Kleinwagen nen Sportwagen zu machen. Hätte gerne das Gesicht des Fahrers gesehen 8o

  • Na ja aus einem Kleinwagen sportwagen zu bauen finde ich klasse.
    Hab letzte woche einen A Corsa bei mir in der gemeinde gesehen.
    Der hat einen 2,5V Biturbo mit 538 Ps :baby::baby:
    Da macht kein anderes Auto was gegen so eine Extreme Rennsemmel :nummer1:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Na ja aus einem Kleinwagen sportwagen zu bauen finde ich klasse.
    Hab letzte woche einen A Corsa bei mir in der gemeinde gesehen.
    Der hat einen 2,5V Biturbo mit 538 Ps :baby::baby:
    Da macht kein anderes Auto was gegen so eine Extreme Rennsemmel :nummer1:


    :baby::baby::baby::baby::baby::baby:


    Kleinwagen-Tuning gehört verboten >.<
    Im Ernst, das ist doch total lächerlich, wenn man den extremen Sound eines Supercar Motors hört, sich umdreht und dann nur einen kleinen Golf/Corsa/A3 usw. kommen sieht. Dann noch 'ne unglaublich laute Anlage, wo bei jedem Bass Einzelteile des Autos auseinander fallen und natürlich darf Unterbodenbeleuchtung auch nicht fehlen - am besten gleich in Regenbogen-Farben und Flutlicht auf's Dach quasi als "Überdachbeleuchtung" damit es die Leute, die in Flugzeugen sitzen, es auch sehen können (wahrscheinlich werden die Piloten auch noch geblendet - irgendwie).


    Ist fast so erbärmlich wie diese Wanna-be Roller-Tuner. Keine 50PS, aber lauter als ein Flugzeug beim Starten.


    :baby::baby::baby::baby:


    (Wenn das Tuning von Kleinwagen dafür gedacht ist an professionellen Racing Events teilzunehmen, dann finde ich es ok, aber nicht wenn man damit in der Stadt sein Ego pushen will.)