Wie kann sowas passieren??

  • )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Könnte das ein Ausschnitt vom Gumball Rennen sein ?


    Ich habe da Ferrari, Aston, Rolls und so weiter gesehen.


    Wäre wohl möglich ....


    Grüsse


    Mick

  • Jep das ist es!!!
    Es ist auch schon asbach uralt.... :rofl::rofl::rofl:
    Da haben die wieder jede menge banaler aktionen gerissen :wh:
    Hm...Eigentlich könnte man ja mit em Rex auch mal die Tour machen :><:

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • @ Rotation :
    Weiss ich ehrlich gesagt nicht.
    Könnte man ihm aber zutrauen, dem Benzinbruder :wh:


    Mir ist nur bekannt, dass die ganzen Teilnehmer Unsummen an Bussgeldern bezahlen.
    Doch das ist normal diesen Leuten egal, da die das aus der Portokasse zahlen.


    Naja, wieder mal die falsche Kassa an der Hand :ärgern:

  • mein neuer Favourite :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • :baby: :baby: :baby: Sowas kann ja mal voll in die Hose gehen... hoffe sowas kommt mir ma net den Hang entgegen

    Deshalb piepsen diese Geräte so nervig durch die Gegend. Zumindest bei uns.


    Was wäre eigentlich gewesen wenn auf dem Hang nicht ein Pistengerät gefahren wäre sondern ein Kind (oder auch ein Erwachsener) gestürzt wäre? Der Boarder sieht es oder ihn nicht und springt ihm voll ins Gesicht. Auch nicht lustig.


    Übrigens heute sind es 29 Tote auf österreichs Schipisten diese Saison..... Also Kopf einschalten und den Jagatee ernst nach dem Schifahren trinken.


    Ciao
    Erwe