Wie kann sowas passieren??

  • Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommt zu versuchen vor der Polizei zu flüchten :baby: . Die erwischen Dich doch eh zu 99 %, da der Streifenwagen, der Dich als erstes verfolgt doch eh mehrere Streifenwagen zu Hilfe holt. Und selbst wenn man keinen Unfall baut kreisen sie Dich früher oder später eh ein und dann haben sie Dich :brainsnake: . Und selbst wenn man der Glückliche is, der zu den 1 % zählt und nicht erwischt wird is man früher oder später trotzdem angeschissen, weil dann klingelt irgenwann die Polizei an der Haustür, da sie einem über das Kennzeichen ausfindig machen :patsch: .


    Is also totaler Schwachsinn vor der Polizei zu flüchten :baby: . Alle die, die vor der Polizei abhauen (oder es zumindest versuchen) schauen einfach zuviel Fast and Furious-Filme :patsch: .

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • ..... es sei denn er hat den Rex geklaut.
    Musste aber auch schmunzeln wie er jedesmal pflichtbewusst den Blinker gesetzt hat :ahahaha:



    ...und bei 14:29 fragt er: Komm' ich jetzt in Knast? :rofl:
    Polizist: OH YEAH! :><:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommt zu versuchen vor der Polizei zu flüchten :baby: . Die erwischen Dich doch eh zu 99 %, da der Streifenwagen, der Dich als erstes verfolgt doch eh mehrere Streifenwagen zu Hilfe holt. Und selbst wenn man keinen Unfall baut kreisen sie Dich früher oder später eh ein und dann haben sie Dich :brainsnake: . Und selbst wenn man der Glückliche is, der zu den 1 % zählt und nicht erwischt wird is man früher oder später trotzdem angeschissen, weil dann klingelt irgenwann die Polizei an der Haustür, da sie einem über das Kennzeichen ausfindig machen :patsch: .


    Is also totaler Schwachsinn vor der Polizei zu flüchten :baby: . Alle die, die vor der Polizei abhauen (oder es zumindest versuchen) schauen einfach zuviel Fast and Furious-Filme :patsch: .


    Stimmt nicht wenn ich bei GTA in die Garage fahr sind die Bullen weg... denk mal drüber nach :wh:

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Ich weiss es wirklich nicht, was ich dazu sagen soll! Seht Euch selbst an:


    http://www.carthrottle.com/a-m…e-world-is-not-ready-for/

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Eine sehr nette CGI Animation über einen faulen Postbot in der Zukunft! :thumbsup:


    http://www.youtube.com/watch?v=uRtd2-58FK0

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Magische Unfallwagenrettung, aber warum hat der Charger augerechnet einen Rex erwischt... Das ganze wird vom Besitzer des Rex selbst gefilmt und er ist in gute Laune. Ich würde heulen! ;(


    http://www.youtube.com/watch?v=MtZHQxAV9Gk

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Spiderman in real life!! Unglaublich! :>


    http://www.youtube.com/watch?v=17ig4WziQzM

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • OHH... MY... GOD!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Das erinnert mich an den Ausspruch von Andy Warhol: 15 minutes of fame


    Aber ist ja sein Leben und er kann damit machen was er möchte, solange er andere damit nicht tangiert ;) Die Brause-Firma freut sich jedenfalls über die Werbung :ahahaha:

  • Naja, wer meint sein Leben für eine Brausefirma mutwillig und unnötig aufs Spiel zu setzen der is selbst schuld und doof noch dazu. :patsch:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Sehe ich anders (aufs Video bezogen)
    Also ich finds cool, wenn man sowas kann. Das macht der ja nicht erst seit Gestern. Das sind einfach Leute mit Ehrgeiz, die was machen in und Ihrem Leben und was erreichen wollen.
    Für andere sieht das vielleicht wahnsinnig aus, aber wenn man weis, was man tut, dann macht es einfach nur Spaß und ist bei weitem nicht so gefährlich, wie es für andere Ausschaut! Klar, kann immer etwas unvorhersehbares passieren, aber wie sagt man so schön: No risk, no fun.... etwas Risiko ist ja fast immer dabei


    Außerdem macht der das bestimmt nicht nur für die Brausefirma.... sondern weil es einfach seins ist, wofür er halt lebt!

  • Ich finde jetzt diese bemühte Empörung hier auch etwas seltsam. Die würden das sowieso machen, nur Red Bull bereitet die dramatische Bühne dazu. Sonst würde sich wahrscheinlich kaum jmd drum scheren.
    Wenn jetzt morgen Mad Mike gegen die Wand fährt wird wohl auch niemand behaupten dass RB daran schuld war.

  • Naja. Es gab da eine gute ARD-Reportage über die Red Bull-Toten. Unter anderem einen Basejumper, der bei einer Promotionaktion tödlich verunglückt ist. Tenor seiner Freunde:
    Bei den Bedingungen wäre er normalerweise nie gestartet, aber die Kameras waren da, das Publikum war da und es wurde mächtig Druck gemacht. Und natürlich war eine menge Geld im Spiel.
    (nicht wörlich, aus dem Gedächnis)


    Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau den Titel der Reportage.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs