An ALLE Photoshop Experten !!!

  • Silber passt am Besten zu Haitiblau, oder schwarz, das ist am unauffälligsten und sticht damit nich raus

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Silber ist auch ne Idee. Aber ich glaube ich bleibe vorerst bei weiß. Wenns mir nicht gefällt kann mans ja immer noch umlackieren :thumbsup: .
    Werde mir morgen aber nochmal alle Farben angucken ^^

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Was willst du denn für Lack nehmen?
    kann dir den Foliatec 2 Komponentenlack empfehlen. Kollege hat damit seine Sättel leuchtgrün lackiert und die sehen nach 30tkm noch aus wie neu.


    Mfg
    Christian

  • Genau, soll der von Foliatec werden. Habe mir auch einen Katalog zuschicken lassen, sollte heute oder morgen kommen.
    MfG

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Creepah, hier mal ein Paar Bilder, sind bei weitem nicht perfekt aber so sollte es gehen... Hab übrigens ein anderes Bild genommen damit man die Sättel besser sieht ;)
    (PS.: Wenn du jemals wissen willst wie deine Farbe in den USA heißt: Phantom Blue Metallic ;):hechel: )


    Orginal:

    Weiß:

    Rot:

    Gold:

    Blau:



    Hoffe es hilft dir weiter ;)


    gruß Master_3

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    5 Mal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Vieeeeeeelen dank.. sind wirklich sehr gut geworden.
    Weiss sieht jetzt nicht besonders spektakulär aus, kann natuerlich auch einfach daran liegen das es gephotoshopped ist. Gold und Blau gefallen mir wirklich super! Das Rot hat auch definitiv was, aber das haben viele und das möcht ich ni ht unbedingt. Werde vielleicht doch mal in Richtung Blau nachdenken.
    Danke nochmal :thumbsup: :thumbsup:


    MfG Gian

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Ich würde auch zu Gold oder Blau tendieren, Rot passt nicht so wirklich, als wenns da nicht hingehört^^


    Wobei ich Gold auf jedenfall Vorziehen würde.


    Weiß ist so oder so nicht so Pralle --> ständig dreckig wegen Bremsstaub ;)


    Hilde hier aus dem Forum hat seine auch Gold gemacht (allerdings ein roter RX-8), sah auch gut aus :thumb:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Sooo...
    nach gefühltem 1000 mal, habe ich mich jetzt entschieden... GOLD...
    Ich war kurz davor blau zu bestellen, aber dann hab ich nochmal nach draussen geschaut zum Rex, und nunja.. im Schatten ist er ja ziemlich grünlich und überall auch ein anderes blau. Naja da dacht ich mir sieht zwar geputzt und in der Sonne mit Blau wirklich hammer aus, aber die Farbänderungen haben mich dann doch zu Gold gebracht.
    Ich hoffe ich fahr gut mit den goldenen Sätteln, ansonsten kann man ja immer nochmal überlackieren.
    Danke erstmal an euch für eure Tipps, sobald das Zeug da ist und ich (vllt. mit Marvin :D ) das Zeug drangepinselt habe kommen Fotos .


    MfG Gian

    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Eine neue Herausforderung :wink:
    Bin am überlegen ob ich meinen Falelift nicht mit CarWrapVinylChrome folieren lassen soll und habe leider keine Ahnung wie unser Autochen dann aussehen wird.
    Schwanke zwischen silber, grau und Schwarz.
    Kann das jemand hier machen?

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • @Pit,
    Ich sehe du bist nicht sehr überzeugt von den Chromfolien :)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Hi, versuche mein Glück nochmal.


    Kann mir jemand nur die Haube in Matt Carbonoptik bearbeiten?


    Hab die Möglichkeit sehr günstig (50EUR) ne folierte Haube zu bekommen,
    aber will trotzdem gerne mal sehen, wie das ungefähr aussehen würde.


    Gruß
    Micha