calibrirung


  • Es war wirklich nur schwarzer Humor....nichts böses. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Erwe
    Dieses Forum ist eines von wenigen, in denen kein Krieg herrscht. Es soll so bleiben, ich treibe mich sehr gern hier rum.
    Ciao
    ErWe


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen 8) :]

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von deimos ()

  • aber hin und wieder gihbts immer wieder eine kleine verbale schlägerei :tongue:


    da kann ich dan nur noch meine sache denken ?(


    aberr was sols das ist ein schönes lebhaftes spanendes und wissenes wertes forum was durch alle immer wieder gezeigt wird. :]

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von Chico
    Es war wirklich nur schwarzer Humor....nichts böses. ;)


    .....ihr müßt "den" erst mal kennenlernen :O :O :O,........dann kommt ihr nicht mehr aus'm lachen raus,....... :D :D :D :D :D :D :D :D :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:Bauchschmerzen garantiert! :] :) :)) :D


    @horneti......
    .....dumme Fragen gibt's hier nicht,...wenn, dann nur dumme Antworten! ;) ;) ;)
    In Sachen "Batterie abgeklemmt" u. wieder angeschlossen sagt das Handbuch auf Seite 5-26 folgendes aus:

  • Zitat

    Original von horneti
    ...und nicht schwachlosses daher geplappere :evil: :evil:


    Tja das hättest du halt von anfang an sagen sollen!!!!! :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von Sayen


    Tja das hättest du halt von anfang an sagen sollen!!!!! :D



    wohl wie bei ner Anzeige für seinen Gebrauchtwagen:


    Handy: XXXXXXXX nur ernsthafte Angebote, keine SMS, keine Spinner! :D

  • ... ich wollte nur einen zukünftig möglichen Ausweg aus der Misere vorschlagen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Freestyle ()

  • Das müsste man in die FAQ integrieren!! Wenn man möchte das es nicht vom thema abgewichen wird muss man am anfang des protings explizit schreiben das man es nicht möchte :D :D
    Das währ doch was ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()


  • Danke für Deine Kraftausdrücke! Ausserdem: die Seite die jetzt anführst, tauchte in Deinen vorherigen Posting gar nicht auf.


    Weiterhin denke ich, dass es nix bringt am Anfang eines Threads etwas zu fordern, was ab Seite 4 eh nicht mehr eingehalten werden kann, weils dann keiner mehr liest.


    Gruß Rotaminator

    2 Mal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • ich glaub, die viiiielen Smilies tragen ihre Sache dazu bei, daß leicht


    vom Thema abgekommen wird.


    Und damit meine ich vor allem diesen Kumpanen: :D