Standlicht wechseln

  • Der graue "Stecker" mit den Flügeln ist die Lampen Fassung!
    Die muss gedreht werden um zu entriegeln.

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • drehen du musst die fassung ... nicht weit. dann kannst du sie mit lampe rausziehen ...


    die 2 flügel ertasten und dann drehen ...
    mit grossen händen aber keine chance ...


    die birne kann da ohne fassung nicht stecken, die steckt ja in der fassung :P

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Aber pass auf das du die Fassung nicht verlierst :rofl: .

    "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f***kt der Bass richtig geil!" 1799, Ludwig van Beethoven

  • Ich fass es nicht....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • ich bin mir nicht ganz sicher - habe neulich den stellmotor für die lichtweitenregulierung tauschen müssen - denke das man am besten mit eingeschlagenen rädern über das radhaus zum wechsel rankommt oder?


    stoßstange und scheinwerfer ausbauen zum birnenwechsel kann ja keine alternative sein ;)

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • So ich hab es geschafft. :D


    Es ist tatsächlich so, wenn man wie ein wahnsinniger an dem grauen Stecker zieht ohne zu drehen, dann bleibt die eigentliche schwarze Fassung stecken und der graue Flügelstecker löst sich ab...


    Also ohne Gewalt locker rausdrehen und gut!