[Bericht] MazdaSpeed Cold Air Intake

  • also was die abnahmen betrifft, seit ihr in deutschland wirklich nicht zu beneiden. :(
    wenn ich das so lese....
    bei uns in österreich ist das alles kein thema. wenn die felgen nicht gerade an der karosserie schleifen, oder der ganze karren ständig am boden aufsitzt, interressiert das eigentlich keinen :police:
    ausser man fährt vw (oder vielleicht opel) :wasp:
    ich fahre ja mit 235 er auf original felgen.
    als ich letztens angehalten wurde, hat das der :police: bemerkt. :eeeek:
    der meinte aber nur:" und übrigens habn's die falschen reifen drauf. aber da machen wir jetzt nichts, sonst bekommens schwierigkeiten. gute fahrt noch." :ahahaha:
    bin echt froh in österreich zu sein. :yeah:


    lg chief :denk:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • @ Master
    Also ganz subjektiv, die invidia die bei mir auch mittlerweile freigebrannt ist , ist ja schon recht laut und von der japspeed die ich kurze zeit dran hatte wollen wir garnicht erst reden ;)

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB