Email - Schreiben an Mazda Werk Druckaufsetzten!

  • Da bis jetzt kein Update für unseren Rex in Europa geplant ist und
    der verbrauch in der regel höher wie angegeben ist, nebst dem
    absaufen,sollten wir in Japan mal Druck machen und uns mit schreiben mal beschweren.


    Bei ca.627 Forumsmitglieder und dem vorzeige Modell RX-8 dürfte dann so einiges passieren!


    Wer hat eine gute Mail Adresse des Mazda Werkes in Japan???

  • Gedankenübermittlung ???
    Dasselbe habe ich vorhin auch gedacht, als ich mal wieder über unsere Probleme gelesen habe. Nur war ich da noch zu faul etwas dazu zu schreiben.
    Ich mache da sofort mit und werde auch eine email Adresse suchen.
    Gruß
    Lothar

    von März 2004 bis 30.8.2011 :( : 231 PS, Revolution, Tornadorot und Imola Leder, Rückfahrwarner, Luftauslaßapplikationen

  • Habe drum heute mit meinem Händler geredet, der schon wunder
    mittels diesem Verfahren erlebt hat


    So, gefunden hier die Website wo unser Baby geboren ist


    http://www.citymazda.com/


    und hier die Mail Adresse


    [email protected]


    -------------------------------------------------------------------------------
    Wie siehts aus Leute, seit Ihr dabei ?????
    ------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von T.Baier ()

  • Hab gerade an besagte E-Mail geschrieben. Ich hoffe es hilft.
    ;) ;) ;) ;) ;)
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    :wink: 8.2.04-30.02.07 RX8 231 PS Tornadorot, ab 29.02.2007 Mazda6, Tornadorot, ab 17.07.2009 Mazda 3 Sports line, Indigoblau, Seit 15.04.2011 VW Scirocco 2.0 TSI 211PS, salsared, sei 8.9.2014 Mazda CX5 Rubinrot Metallic,Mitglied RX8-Ruhrpottstammtisch :wink:

  • Ich bin auch sofort dabei.
    Ups ich habs vergessen ich kann gar kein japanisch und mein einglisch ist nicht gerade gut.
    Kann hier keiner ein muster email posten damit wir es alle schicken können?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport